Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 02.01.2016, 8:51 Uhr

DLP Welchen Park zuerst anschauen?

Morgen früh geht's los-wir starten per Auto Richtung Paris.
Laut Wetterbericht gibt es morgen Dauerregen. Damit habe ich mich nun abgefunden. Welcher Park ist an einem Regentag gnödiger? Womit sollen wir starten? Eigentlich möchten wir natürlich zuerst in den Disneypark. Morgen ist auch der letzte Tag mit verlängerten Öffnungszeiten....Ist halt blöd, wenn man sich noch so gar nicht auskennt.
Lieber Dineypark oder doch eher Studio World? Ab übermorgen soll das Wetter beständiger werden.

 
6 Antworten:

Weihnachtlicher fand ich den DLP an sich

Antwort von Ellert am 02.01.2016, 12:03 Uhr

huhu

wie lange haben die denn Weihnachtsdeko ? Von der Deko her fand ich den Park an sich viel weihnachtlicher und würde mir wenn das der letzte Dekotag wäre besser gefallen
ABER
ich finde bei Regen den Filmpark besser,
Du hast viele Shows innen, Crush fährt innen, Ratatouille ist innen,
Tower ist innen, die Gitarrenbahn, vermutlich wird bei Dauerregen keine Stundshow sein aber die Tage werden ja besser !

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=FR6695726
ist doch garkein Dauerregen angesagt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtlicher fand ich den DLP an sich

Antwort von sternenfee75 am 02.01.2016, 12:12 Uhr

Würde bei Regen auch erst in den Filmpark, in dem reicht uns auch immer 1 Tag. Viel Spaß, wir müssen noch ein paar Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man denn.....

Antwort von sumse am 02.01.2016, 14:40 Uhr

zwischendurch den Park wechseln?
Die Deko bleibt noch bis zum 7. Januar, allerdings gibt es nur noch morgen Öffnungszeiten bis 21 Uhr. Am Montag beginnt in Frankreich die Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst hin- und her sooft Du willst !

Antwort von Ellert am 02.01.2016, 16:00 Uhr

Wenn die Deko noch hängt evtl ( falls er fährt )mit dem Zug durchs DLP und dann rüber bei Regen in den anderen Park ?
Du hast doch die Lagepläne, lass es auch einfach auf Euch zukommen

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst hin- und her sooft Du willst !

Antwort von Gold-Locke am 02.01.2016, 16:22 Uhr

Hallo sumse,
also bei Regen würde ich auch lieber in den Studio Park gehen, da gibt es echt einige Möglichkeiten bei Dauerregen und alles liegt etwas näher beisammen.
Bei Regen eignen sich im Studio Park folgende Indoor-Sachen:
- Crush Coaster (Indoorachterbahn)
- Rock´n Roller Coaster (Indoorachterbahn)
- Ratatouille (animierte Indoorfahrt)
- Armageddon (Spezial Effekt-Show)
- Studio Tram Tour (in überdachten Wagen)
- Tower of Terror (Freifall-Turm im Gebäude)
- Animagique (Lazer-Bühnenshow)
- Cinémagique (Bühnenshow)

Liebe Grüße und viel Spaß, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst hin- und her sooft Du willst !

Antwort von sumse am 02.01.2016, 16:43 Uhr

Dankeschön euch allen! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht so schlimm wird und fange an zu packen. Um fünf Uhr geht's los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.