Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 03.11.2015, 10:15 Uhr

DK war so schön. Bin wieder zurück...

Hallo, wir waren diesmal 10 Tage dort und es war einfach nur ganz entspannt dort. Das Wetter war sehr mild und die Sonne schien viel. Nur an 2 Tagen gab es mal Nieselregen, aber bei milden Temperaturen auszuhalten. Der Wind hat sich auch sehr zurückgehalten. Ich habe mit den Kinder viele Ausflüge gemacht...Und dann immer erst der fang frische Fisch direkt vom Kutter. Herrlich....Die Kinder haben das erst mal in ihrem Leben eine Scholle ausgenommen. .LG maxikid

 
4 Antworten:

Re: DK war so schön. Bin wieder zurück...

Antwort von DK-Ursel am 03.11.2015, 12:57 Uhr

Hej Maci!

DU BIST SCHULD!

WunderschönstesHerbstwetter - und seit wenigenTagen wie abgeschnitten, nur noch trüb!!!
Aha, aber jetzt weiß ich es:
Ihr habt das gute Wetter mitgenommen!!!

Schön, daßIhr gute Tage hattet!!

Gruß aus dem jetzt trüben Norden in den "Süden" (immer wieder komisch für mich, Deine Heimatstadt als2Süden" zu bezeichnen ) - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DK war so schön. Bin wieder zurück...

Antwort von LiLiMa am 04.11.2015, 0:08 Uhr

So soll ein Dänemark-Urlaub im Herbst sein. Hach... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DK war so schön. Bin wieder zurück...

Antwort von Trini am 04.11.2015, 7:41 Uhr

Das ist ja prima!

Wir hatten in DD auch tolle Tage bei goldenem Herbstwetter.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DK war so schön. Bin wieder zurück...

Antwort von Maxikid am 04.11.2015, 8:38 Uhr

Neid:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.