Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 16.01.2016, 17:57 Uhr

Costa Calma im August

Huhu
War schon mal jemand von euch im August auf Fuerteventura?
Speziell unten an der Costa Calma ??
Ich hab etwas bedenken, dass es sehr windig wird und wir am Strand keinen Spaß haben werden.
Kann mir jemand meine Angst nehmen, oder sollen wir lieber was anderes buchen?

 
2 Antworten:

Re: Costa Calma im August

Antwort von Anja+Calvin am 16.01.2016, 19:18 Uhr

Wir waren 2012 im August hatten zwei komplett unterschiedliche Wochen. In der 1. Woche war Strand nicht möglich ausser man sollte statt Peeling einmal Sandstrahlen. Volle Becher sind vom Tisch geflogen, Schirm auf war nicht möglich.
Die Leute die nicht zum ersten mal zu der Jahreszeit dort waren fanden das aber sehr ungewöhnlich, ist wohl sonst nicht so.
In der 2. Woche war es dann auch überhaupt nicht mehr so, angenehmer Wind.
Freunde von uns fliegen jedes Jahr um diese zeit, waren auch 2012 mit uns und hatten das seitdem nie wieder eine Woche am Stück so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Costa Calma im August

Antwort von Alex2003 am 18.01.2016, 8:01 Uhr

hallo, wir dieses jahr das 3. mal, allerdings immer nach jandia!
also es geht mit dem wind, ich finde es sogar toll, da man so die sonne nicht so extrem merkt!
klar wir sind auch schon an 1 oder 2 tagen mal am strand gelegen und haben dann ein kleines hautpeeling bekommen, aber alles erträglich!
ich freu mich riesig, endlich wieder auf "meine" insel zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.