Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 19.08.2014, 9:57 Uhr

Colorline

Mal eine Frage an die, die schon damit gefahren sind.
Ich überlege, mal ein WE mit Kids auf der Colorline zu fahren...im Frühjahr.
Ohne Verpflegung ist es ja günstig. Wenn man HP dazu bucht, sind das für uns 3 über 200,- mehr. Lohnt sich der Aufpreis für knapp 70,-/Person oder wie sind die Preise in den Restaurants z.B. der Pizzeria an Bord?
Danke für Eure Antworten!

 
7 Antworten:

Re: Colorline

Antwort von +sumsebiene+ am 19.08.2014, 11:43 Uhr

Wenn du mit Kindern fährst würde ich persönlich die HP buchen..

Ich war ja 2 mal mit meinem Mann .. einmal hatten wir nur Ü, das Frühstück so ist sehr teuer (wir waren in Oslo morgens gemütlich frühstücken und dann in Kiel als wir wieder ankamen) Essen an Bord waren wir in der Pizzeria, sehr nett, aber absolut nichts dabei, was meine Kinder gegessen hätten, und der Burgerladen hatte (meine ich) auch nur bis 17h auf..

also, wenn.. dann HP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline

Antwort von Silvia3 am 19.08.2014, 12:28 Uhr

Zu den Preisen der Restaurants an Bord kann ich nichts sagen, möchte aber zu bedenken geben, dass man seekrank werden kann und dann das bereits bezahlte Essen ausfallen lassen muss. Ist bei uns auf der Rückfahrt der Fall gewesen und für 5 Personen war an diesem Abend das Geld für die bereits bezahlte HP in den Sand gesetzt.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline

Antwort von jennysmum am 19.08.2014, 19:42 Uhr

Also für morgens und Abends werden wir nun nach Absprache Brot + Wurst mitnehmen, da 2 Kids glutenfrei essen müssen.
Wir werden dann wohl in Oslo schauen, da bekommt man auf alle Fälle mittags was glutenfreies. Die Nordländer sind eigentlich sehr gut, wenn man solches Essen benötigt.
250,- mehr für HP ist mir ehrlich gesagt zuviel, wenn ich nicht weiß, wie das an Bord mit glutenfreien Essen ist. Und für 2x Frühstück + Abendessen reicht das Brot + Wurst.
Aber danke für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline

Antwort von Ellert am 19.08.2014, 20:37 Uhr

huhu

ich hatte das ja auch mal im Auge aber mich haben dann die dazukommenden Kosten abgeschreckt.
Wenn ich sowas mache ( in Eurem Fall sicher was anderes in Sachen Essen) mag ich nicht brote mitnehmen sondern eben geniessen.
Und dann wird mir das für 3 Tage zu teuer, ich muss ja auch noch ans Meer kommen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Color-Fähre ohne das skandinavische Buffet ist NIX

Antwort von Trini am 19.08.2014, 20:47 Uhr

Oslo ist nach Tokio wohl die zweitteuerste Stadt der Welt.
Und seekrank wird man auf den Schifen auch eher nicht.

Colorline hat immer mal günstige Angebote MIT Essen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline

Antwort von jennysmum am 19.08.2014, 20:48 Uhr

Ich hab jetzt gebucht. In den Osterferien...1 Erw. + 3 Kids Innenkabine für schlappe 89,- für uns alle zusammen. Kinder bis 14 sind in den Ferien kostenlos! Da können wir uns mal auffem Schiff umsehen, ob es glutenfreies Essen gibt. Weil der Preis ist echt unschlagbar! Da ist noch Geld für andere Sachen übrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super Schnäppchen

Antwort von Ellert am 19.08.2014, 21:04 Uhr

bei uns musst Du bedenken, wir sind schon drei erwachsene, Ellert ist ja schon 17
dann wird das rasant teuer !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.