Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 26.07.2015, 12:50 Uhr

Centerpark de Huttenheugte (Niederlande)

War von euch schon mal wer dort?
Also den Park an sich kennen wir,waren schon mal dort,allerdings bei Super Wetter und konnten die Angebote draußen nutzen.
Jetzt ist es so dass wir am Montag für eine Woche hinfahren und wie es aussieht wird es wohl viel regnen.
Die Angebote im Park (Indoor) sind bekannt.Aber gibt es evt etwas in der näheren Umgebung was man mit zwei Kindern (2,5 Jahre und 8Jahre) unbedingt gesehen haben sollte bei schlechtem Wetter?
Wäre um Tipps dankbar...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.