Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 26.02.2015, 15:05 Uhr

Centerpark Eifel

war dort schon jemand?
Was kann man dort unternehmen?
Leider waren wir noch nie in einem Centerpark!
Wir überlegen für Ostern.....

 
2 Antworten:

Re: Centerpark Eifel

Antwort von Assi93 am 26.02.2015, 16:21 Uhr

Hallo,

wir waren vor ca. 6 Jahren mal im Herbst dort mit unserer damals 2jährigen Tochter. Der Park ist ein wenig in die Jahre gekommen, die Häuser waren zwar sauber und gut ausgestattet, aber eben nicht sehr modern. Das Schwimmbad war auch eher klein. Was gut war, war die Abendanimation, sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen.

Was mir damals gut gefiel war die Umgebung. Es gibt in unmittelbarer Nähe einige Restaurants, wo man günstig essen gehen kann, denn das Essen in den Centerparcs, die ich kenne, war teuer und nicht sehr schmackhaft. Ausflüge kann man auch jede Menge machen, z.B. zu den Maaren, zum Wildgehege in Daun, zum Freizeitpark in Klotten und zum Vulkanmuseum Mendig.

Wenn Ihr Euch generell für die Eifel interessiert, hätte ich noch einen Alternativtip:

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/deutschland/eifel/eifeler-tor


LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel

Antwort von Nici am 05.03.2015, 14:12 Uhr

Der Park ist alt u nicht mehr schön. Das Wasser im Schwimmbad ist kalt - für meine Kinder war es nicht geeignet.

Viel schöner ist der Landalpark ganz in der Nähe (Leiwen). Streichelzoo, riesiger Indoorspielplatz, Schwimmbad zwar auch nicht grösser aber warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.