Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 16.09.2016, 8:01 Uhr

Centerpark Eifel Westerwald

Hallo, wir wollen 2 Erw.und 3 Kinder ende Oktober irgendwo verreisen, hab jetzt ein Angebot gefunden.....

Centerpark in Eifel Westerwald. War jemand schon dort? und kann dieses empfehlen

hab Angebot 4 Tage 1200€ all Inklusive

wir haben spontan für die Reise entschieden und meiste schon ausgebucht.


lg

 
16 Antworten:

Re: Centerpark Eifel Westerwald

Antwort von schnuffel35 am 16.09.2016, 8:22 Uhr

4 Tage für 1200€ ist das teuer.
Was ist da so besonders, das es soooo teuer ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel Westerwald

Antwort von omagina am 16.09.2016, 8:40 Uhr

ups..das ist viel geld für 4 tage....wann im oktober wollt ihr denn??....es gibt bestimmt noch dinge die günstiger sind..wenn auch nicht centerpark....aber soviel geld gäb ich für 4 tage mal sicher nicht aus...dafür bekommste bei uns einen dreiwöchigen sommerurlaub plus taschengeld...herbstferien wären knapp200 euro für 4 tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel Westerwald

Antwort von Alex2003 am 16.09.2016, 9:11 Uhr

1200euro für center parc????
was ist da so besonderes? ich würde soviel geld da niemals für bezahlen
braucht ihr wirklich all in einem center parc? vielleicht ist es deswegen so teuer, aber da braucht man das auf keinen fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel Westerwald

Antwort von Gold-Locke am 16.09.2016, 9:14 Uhr

Naja, es wird halt durch das All inclusive-Angebot so teuer. Ein 6er-Haus ohne Verpflegung liegt Ende September im CP Eifel zwischen 380 und 490 € und das sind ja recht normale CP-Preise.
Man muss halt überlegen, ob einem die Verpflegung so viel wert ist oder ob man sich selbst verpflegen möchte oder aber ob nicht Frühstück und Abendessen ausreichen würden, weil man eh viel unterwegs wäre und nicht rund um die Uhr essen würde.
Ich persönlich bin im Urlaub auch ein Anti-Selbstversorgungs-Typ, aber 1200 € für 4 Tage wären mir auch viel zu happig.
Wir habe es bei unseren CP-Buchungen so gemacht, dass wir Frühstück für alle Tage gebucht haben und Abendesse nur für 2 von 4 Tage. Dann sind wir noch etwas flexibel. Mittags haben uns Obst, Kekse, Snacks ausgereicht und Getränke haben wir reichlich von zu Hause mitgenommen. Für so ein Arrangement zahlen wir dann z.B. im CP Het Heijderbos ca. 680 € für 4 Nächte im Premium Haus. Gebucht allerdings über die belgische Seite, da das um einiges günstiger war.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so teuer für so kurz ?

Antwort von Ellert am 16.09.2016, 9:42 Uhr

Hast Du Dich da ggf verschrieben ?
Ich würde das ohne Essen buchen und ne Woche bleiben, selbst kochen etc
selbst im VIP Haus ist dann Frühstücksbrötchen incl
aber 4 Tage nie im Leben so viel Geld ausgeben

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel Westerwald

Antwort von Gold-Locke am 16.09.2016, 9:46 Uhr

Ende Oktober meinte ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so teuer für so kurz ?

Antwort von mama-07-09 am 16.09.2016, 10:05 Uhr

hallo nochmals, wir wollen in 2 Ferienhälfte. Da wir im Sommer nirgends weggefahren sind wollten wir im Herbstferien. war noch nie in Centerparks daher fragte ich euch, da ich nicht vergleichen konnte. Mein Mann will in die Türkei wo es warm ist , mir ist aber 1 Woche zu kurz.

Dann wo kann man noch mit Kids 9J,7J und 5J schöne Herbstferien verbringen?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so teuer für so kurz ?

Antwort von Gold-Locke am 16.09.2016, 10:15 Uhr

Hallo,
also bei Centerparcs lohnt sich auf jeden Fall ein Preisvergleich auf der holländichen und der belgichen Seite. Da ist es oft viel günstiger, wenn zeitgleich keine Ferien sind. Allerdings seit ihr für eine günstige Centerparcs-Buchung spät dran, da die Frühbucherrabatte entfallen. Da ist es insgesamt überall teurer. Es gibt aber auch Last-Minute-Angebote, allerdings wohl eher nicht in den Ferien, das weiß ich aber nicht genau.
Schau dir doch sonst mal Schloss Dankern an. Das ist für Kinder ganz toll, finde ich.
Wenn es doch lieber was mit AI-Verpflegung sein soll, kann ich dir auch einige Hotels der Kette Familotel sehr empfehlen, allerdings sind die auch recht teuer. Am besten hat uns hier das Landhaus Averbeck in der Lüneburger Heide gefallen. Dahin haben meine Eltern mich und meine Schwester mal mit Kindern eingeladen. War ganz toll dort, aber leider teuer.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel Westerwald

Antwort von ahorn48 am 16.09.2016, 10:32 Uhr

schau doch mal bei den Roompotparks:

https://www.roompot.de/

wir waren mal in diesem hier oberhalb von Cochem mit vielen Einrichtungen:

https://www.roompot.de/ferienparks/deutschland/rheinland-pfalz/ferienresort-cochem/

z.B. diese Villa für 408,-€ 1 Woche im Oktober

https://www.roompot.de/ferienparks/deutschland/rheinland-pfalz/ferienresort-cochem/unterkunfte/ferienhauser/gcl6c/552097/?date=20171030&fh_location=//roompot/de_DE/tab_id>{1}/site>{1}/epi=1/minimumpersons_bracket>{mpb58}/price_period>{31_171020134}/country>{6}/park_filter=552224

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Golfresort Cochem

Antwort von ahorn48 am 16.09.2016, 10:46 Uhr

man muß nicht kochen; wenn man nicht will; es gibt ein Restaurant im Park

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Golfresort Cochem

Antwort von mama-07-09 am 16.09.2016, 10:49 Uhr

Danke, werde gleich schauen. Kochen wäre kein Problem

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn kochen kein Problem ist warum schaust Du dann bei AI ?

Antwort von Ellert am 16.09.2016, 11:02 Uhr

Was würde denn diese Woche dann eine VIP Haus kosten ?
da ist der Brötchenservice drin
hast ne eigene Sauna im Haus etc

Bei der Summe oben würde icha uch für 6 tage in die Türkei fliegen
im vergleich
denn da will aktuell keiner hin, das müste super billig sein.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn kochen kein Problem ist warum schaust Du dann bei AI ?

Antwort von ahorn48 am 16.09.2016, 11:19 Uhr

sowas gibt es teilweise in den Roompotparks auch; z.B.

https://www.roompot.de/ferienparks/deutschland/nordrhein-westfalen/eifelpark-kronenburger-see/unterkunfte/ferienhauser/linda-6/554695/?date=20161021&fh_location=//roompot/de_DE/tab_id>{1}/site>{1}/epi=1/minimumpersons_bracket>{mpb58}/price_period>{31_16100788}/facilities2>{bubblebathavailable}/park_filter=554568

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

van der Falk hier an der Seenplatte hat auch Angebote mit AI

Antwort von Ellert am 16.09.2016, 12:41 Uhr

allerdings warenw ir da noch nie
müsste man mal ausrechnen ob das viel günstiger da ist
Spassbad ist da auch dabei

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wäre der centerpark nicht so viel Wert

Antwort von Angsthase01 am 18.09.2016, 9:46 Uhr

Wir waren früher als unsere großen Kinder noch klein waren regelmäßig in Center- und Landalparcs. Da haben wir die günstigen Zeiten ausgewählt und nie mehr als 300 Euro gezahlt. Wir waren auf Wunsch der Kinder noch einmal in den Ferien und fanden es ganz schrecklich. Es war extrem voll, dadurch extrem laut und alles andere als erholsam. Wenn ich soviel Geld für ein paar Tage ausgeben könnte (wir fahren für diese Summe zwei Wochen in den Sommerurlaub ) würde ich in ein kinderhotel fahren. Die sind toll und du musst dich tatsächlich um nix kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel Westerwald

Antwort von Judith84 am 18.09.2016, 13:23 Uhr

Hallo,
Wir fahren demnächst auch das erste mal in cp. Allerdings ins Elsass. Wir sind zu fünft und haben ein Premium Ferienhaus für eine Woche für 850€. Mit Halbpension würde es fast das doppelte kosten! Seh ich nicht ein...
Hab mich im Vorfeld umgehört: der cp in der Eifel ist wohl ziemlich verwohnt. Keine Ahnung, ob es wirklich so ist...
1200€ für 4 Tage ist ja wohl ne Frechheit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.