Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 25.01.2015, 13:04 Uhr

Centerpark: Bettwäsche im Apartment vorhanden?

Wir fahren bald in den Centerpark Nordseeküste und haben ein Apartment gebucht. Kein Haus!
Wir haben nicht direkt bei Centerpark gebucht, weil es da teurer war als über andere Buchungsportale. Also haben wir jetzt über ab-in-den-urlaub gebucht bei ADAC Reisen. Nun meine Frage, vielleicht weiß das jemand:
Ist die Bettwäsche bei den Apartments dabei und inklusive? Bei holdaycheck habe ich gelesen, dass bei ADAC Reisen alles im Preis inklusive ist, auch Handtücher.
Wollte eben Centerpark direkt anschreiben. Aber finde da nirgends eine Mailadresse, nur eine Telefonnummer. Kann man da nicht hin mailen?

 
2 Antworten:

Re: Centerpark: Bettwäsche im Apartment vorhanden?

Antwort von Isa2012 am 25.01.2015, 13:08 Uhr

Normaler Weise ist es so dass du die Bettwäsche und so dazu buchen müsstest.
Ob das in eurem Fall schon enthalten ist müsste ja bei der Ausstattung zu lesen sein.
Ansonsten bei centerpark anrufen und ggf direkt über den Park dazu buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei ADAc müsste das in den Buchungsbedingungen stehen

Antwort von Ellert am 25.01.2015, 13:16 Uhr

was enthalten ist und was nicht


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.