Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minett2 am 06.02.2015, 11:47 Uhr

Centerparcs - Welchen findet ihr am besten?

Hallo,

wir waren jetzt im Oktober 2013 in Het Merdal
Oktober 2014 in Bispingen
und April 2015 fahren wir nach Het Heijderbos

Welche kennt ihr und welche fandet ihr am besten?

LG

 
6 Antworten:

Re: Centerparcs - Welchen findet ihr am besten?

Antwort von Häsle am 06.02.2015, 12:41 Uhr

Es kommt darauf an, worauf man Wert legt.

Hochsauerland und Eifel werden wir nicht noch mal machen.
Port Zelande und Bostalsee nur im Sommer.
Bispinger Heide zu jeder Jahreszeit.

Wobei mir Bostalsee am besten gefällt. Aber da wird es bei schlechtem Wetter sehr eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparcs - Welchen findet ihr am besten?

Antwort von Winterkind09 am 06.02.2015, 22:11 Uhr

Ich kenne momentan nur einige der niederländischen Parks, das wird sich in den nächsten Monaten aber um Nordseeküste und De Eemhof ergänzen.
Mir persönlich hat allerdings Sandur am besten gefallen. Wir hatten dort zwei Wochen ein frisch renoviertes Kinderferienhaus. Die Kinder waren letztes Jahr als wir dort waren 2 und 4 Jahre alt und brauchten kein großes Schwimmbad. Das Indoorpiratenschiff hat sie lange gefesselt und draußen musste ich stundenlang mit ihnen auf des Airtrampolinen hüpfen. Wir hatten ein eigenes Kajak dabei, das wir im Garten geparkt hatten und direkt am Haus ins Wasser setzen konnten.
Endlich mal etwas Zeit in Ruhe auf dem Wasser verbringen und anschließend noch eine Runde Laufen.
Ansonsten waren wir einige Male im Ploppsa-Indoor, Veenpark Karten gab es gratis und den Zoo in Emmen fanden auch alle super. Für mich war es bisher der beste Familienurlaub, weil der Park ruhig ist und trotzdem für alle etwas dabei war.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparcs - Welchen findet ihr am besten?

Antwort von anniha am 07.02.2015, 10:26 Uhr

Ich finde, es kommt auf das Alter der Kinder an...
Für kleinere: Het Meerdal
Für größere: Het Hejderbos, De Vossemeren
Vielen gefällt auch der De Kempervennen - uns hat er nicht so besonders gefallen, das Schwimmbad ist viel zu klein für diese Menschenmassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparcs - Welchen findet ihr am besten?

Antwort von J+L am 07.02.2015, 13:00 Uhr

wir waren schon im het meerdal und de emhof und nun in den pfingstferien, gehts nach vossemeren!
jeder hat was für sich, denke ich het meerdal war das aqua mundo toller!
de emhof waren die suites am meer super toll!
also ich denke von daher muss man schauen, was einem am besten zusagt, die geschmäcker gehen ja auseinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparcs - Welchen findet ihr am besten?

Antwort von pepe13 am 07.02.2015, 19:11 Uhr

Mein Sohn findet Erperheide am besten.Es gibt dort auch ein Indoorspielplatz.
Wobei nach Heijderbos fahren wir auch nur mal zum schwimmen. Und das Aqua Mundo findet mein Sohn auch super. Nächster We fahren wir zum ersten mal mit Kind zur Bispinger Heide.
De Huttgenheutge und Kempervennen gefiel uns z.B. nicht.Waren in beiden aber vor der renovierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparcs - Welchen findet ihr am besten?

Antwort von Tonic2108 am 07.02.2015, 22:00 Uhr

Moselle

Vergleichsweise neu und tolles Aqua Mundo, Bauernhof, Indoorspielplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.