Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona am 08.10.2015, 12:55 Uhr

Centerparcs De Eemhof: VIP Haus Oder Appartement?

Weiß jemand, ob es die VIP- Häuser auch mit finnischer Sauna gibt oder ausschließlich Infrarot? Und haben die Häuser einen Whirlpool? Auf der Internetseite liest es sich so, als ob nur die Appartements Sauna und Whirlpool haben (aber keinen Kamin). Hat jemand eine direkten Vergleich evtl? Sind uns noch unschlüssig. Danke

 
11 Antworten:

wir waren im Januar im VIP

Antwort von Ellert am 08.10.2015, 15:30 Uhr

Hatten eine Infrarotsauna und eine Badewanne mit Blubberfunktion.
Die Häuser liegen recht zentral am Schwimmbad, die Appartements am Meer und immer zu laufen, bei Regen recht beschwerlich...

Haben denn die Appartements einen echten Whirlpool oder auch nur ne Blubberbadewanne ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren im Januar im VIP

Antwort von Lona am 08.10.2015, 15:39 Uhr

Hi, danke!
Es steht:

Badezimmer
Whirlpool, Sauna, separate Toilette

Du meinst also lieber Haus, um nicht laufen zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren im Januar im VIP

Antwort von pepe13 am 08.10.2015, 15:50 Uhr

wir waren schon in beiden. ich würde ein VIP Haus buchen. Mir hat der Kamin gefehlet. In beiden war es so eine Blubberbadewanne. Hatten in beiden eigentlich eine
normale Sauna . Diese Infrarot hatten wir bisher nur in Eperheide. Und ich hatte vorher extra noch Augüsse gekauft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren im Januar im VIP

Antwort von Ellert am 08.10.2015, 16:25 Uhr

huhu

wenn die Sauna Dir wichtig ist würde ich bei der Hotline nachfragen welche Art das ist.
Es gibt parks die haben die Häuser renoviert und dabei die eine Sauna gegen die andere getauscht.
Ich mag auch gerne den Kamin und auch den vielen Platz in einem Haus, in den Appratements hat man vermutlich halt Blick aufs Wasser,
die VIP Häuser hatten eine Terasse über dem Wasser, fand ich auch cool

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren im Januar im VIP

Antwort von Silvia3 am 08.10.2015, 16:50 Uhr

Wie groß sind diese privaten Saunen denn? Hat man da mit 4-5 Erwachsenen Platz?

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren im Januar im VIP

Antwort von Fru am 08.10.2015, 16:54 Uhr

Wir waren mal in einem vip und da haben wir zu zweit gerade so in die Sauna gepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren im Januar im VIP

Antwort von Fru am 08.10.2015, 16:54 Uhr

Wir waren mal in einem vip und da haben wir zu zweit gerade so in die Sauna gepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, eher nur zwei passen da rein

Antwort von Ellert am 08.10.2015, 19:11 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ist denn das, wenn man vor 15 Uhr anreist?

Antwort von Lona am 08.10.2015, 20:08 Uhr

also, wir haben uns jetzt für ein Haus entschieden. Danke für euer Rückmeldungen!!!
Weiß jemand, wie das ist, wenn man vor 15 Uhr anreist? Kann man auf dem Parkplatz parken und ins Schwimmbad gehen. Man hat ja noch gar keine Tickets. Wie läuft das dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA das geht

Antwort von Ellert am 08.10.2015, 20:41 Uhr

huhu

am Besten online einchecken, hast Du denn einen account ?
Man geht dann durch den Autoschalter, bekommt alles,a uch Schlüssel etc, Karten fürs Bad
darf da parken und kann schwimmen, nur eben erst ab 15 h ins Haus.
Dann darfst Du reinfahren erst und laden

WICHTIG
Du musst halt Handtücher dabeihaben undnicht denken im Vip ist alles incl ich lass es daheim denn das bekommst Du erst dann im Haus

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA das geht

Antwort von Lona am 08.10.2015, 21:03 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.