Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 13.09.2017, 18:39 Uhr

Centerparc :-(

Ich wollte gerade buchen. 5 Birdies hat er, der Park Het Heijderbos in NL. Mich hat's aber gerade nochmal geritten bei HC die Bewertungen zu checken. Und da bin ich vom Hocker gerutscht. In diesem Park scheint es ein Glücksfall zu sein, ein grundgereinigtes Häusl zu bekommen. Von Kakerlaken ist die Rede, durchgelegenen und rutschenden Matratzen, Modergeruch, nasse Wände :-( , Haare und was weiß ich im Bad., Ungeziefer... Leider geht es hier nicht nur um eine einzige Bewertung, sondern um mehrere in der letzten Zeit. Teilweise mit Bildern.

Jetzt habe ich natürlich nicht gebucht und werde es auch nicht tun. War vor 2 Jahren in einem LandalPark in NL und da war unser Bungalow auch modrig, hatte klebriges Geschirr und im Bad auch Reste vom Vorgänger, fand das nicht toll. Daher wollte ich diesmal "das Bessere" buchen und käme evtl vom Regen in die Traufe???

Dabei käme ich fuer ein paar Tage auf ca 600,- in einem 5-Vögel-Park, wo man doch Sauberkeit voraussetzen sollte und für das Geld keine Angst haben soll, das man in einem Schmutzloch landet :-( . Das manche Parks in die Jahre gekommen sind, ist doch normal und ist wie es ist. Aber Sauberkeit MUSS eine Selbstverständlichkeit sein.

Ich schau mir nochmal Erperheide an bzw ganz neue Parks. Ich "muss " , was die Aktivitäten angeht, einen 14-jährigen und eine 7-jährige unter einen Hut bekommen, dass hätte im Het Heijderbos gut klappen können. Schade.

Viele Grüße ohno

 
6 Antworten:

Re: Centerparc :-(

Antwort von Julie am 13.09.2017, 18:56 Uhr

Wir waren schon mehrfach in Het Heijderbos, zuletzt im Frühjahr. Die von dir beschriebenen Zustände haben wir nie angetroffen (allerdings hatten wir immer mindestens Premium- oder VIP-Häuser). Einzig den etwas "modrigen" (oder waldigen) Geruch haben wir dezent wahrgenommen, vermutlich, weil die Häuser direkt auf dem Waldboden stehen.
Ich würde es buchen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas liest man öfters, ich hatte es aber auch noch nie

Antwort von Ellert am 13.09.2017, 19:58 Uhr

Wir buchen auch die VIP Häuser, ich hatte auch schon Reklamationen und bin gleich an die rezeption so dass sie mir gleichd ie Putzkolonnegeschickt haben.
Modrig liegt oft am Wald in dem die Häuser liegen, wobei das nicht wirklich feucht ist im Haus...

In Het Heijderbos hatten wir auch die VIP Unterbringung, war toll.

Allerdings merke ich oft in den ferienanlagen dass die Reinigung von Fremdfirmen leider nicht immer prickelnd ist, die haben kaum Zeit pro Haus etc
Wenn die Leute nicht gleich anfangs reklamieren tut sich da nie was.
Ich hab auch in Bispingen schonmal Geld wiederbekommen,
da war Schimmel in der Dusche, sowas geht garnicht
aber das habe ich auch in Hotels schon erlebt

600.- für drei Tage würde ich auch nicht ausgeben wollen und dann Schmuddel haben
aber wie gesgat, wir hatten es noch nie

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas liest man öfters, ich hatte es aber auch noch nie

Antwort von ohno am 13.09.2017, 20:19 Uhr

Ich hatte das ja wie gesagt schon im Landalpark, und hab echt gedacht, ein CP mit der Klassifizierung hat da einen besseren bzw guten Standard.

Und das es wie ein Glücksspiel ist, einen sauberen oder unsaubere Bungalow zu erwischen - nein danke, nicht für das Geld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich vermute das liegt am Haus an sich

Antwort von Ellert am 13.09.2017, 20:23 Uhr

die billigen sind wohl öfters weniger gepflegt.

ich hatte mich mal auch mit einer vom Management unterhalten, je näher am Zentrum desto mehr der Durchlauf und es gibt Leute die passena uf nichts auf, machen alles kaputt.
Allerdings darf sich sowas nicht auf die Sauberkeit auswirken, das sehe ich genauso.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparc :-(

Antwort von Gold-Locke am 13.09.2017, 22:22 Uhr

Wir waren Im Herbst 2016 im CP Het Heijderbos und auch ich kann deine Befürchtungen nicht bestätigen. Klar, der Park ist schon älter, aber bei uns im Premium-Haus war alles sauber und in Ordnung. Erperheide war übrigens vergleichbar mit Het Heijderbos. Beide Parks haben ältere Häuser, sind aber bei uns gepflegt und sauber gewesen.
Die 5 Birdies heißen davon abgesehen übrigens nicht, dass es in dem Park einen höheren Standard gibt, als z.B. in einem Park mit 3 Birdies. Die Vögel-Anzahl bezieht sich auf die Angebots-Vielfalt. D.h., ein CP mit Schwimmbad, Klettergarten, Paintball, Reithof, Tennis etc. bekommt mehr Birdies als ein Park, der nur ein Schwimmbad und einen Streichelzoo bietet.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparc :-(

Antwort von Wolke5 am 15.09.2017, 20:54 Uhr

Wir waren diesen Mai in Het Heijderbos und waren sehr zufrieden. Hatten eins von den alten Premium- Häuschen, das zugegebenermaßen etwas oldschool aussieht und schmutzig war nur die Terrasse mit den Möbeln. Wurden nach Reklamation zeitnah gründlich gereinigt.
Ansonsten ist der Park Bombe für jedes Alter und Räder leihen ist nicht zu teuer!
Klare Empfehlung von meiner Seite!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.