Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lue am 03.04.2014, 20:31 Uhr

Center parcs

Hallo,
wollen evtl. noch kurzfristig über Ostern in den Center parc Sandur fahren. Kennt den Park von Euch jemand? Evlt. hat noch jemand einen Gutschein übrig?

Liebe Grüße
Kerstin

 
4 Antworten:

Ich glaube in letzte Zeit gabs keine nicht personifizierten Gutschein mehr - leider

Antwort von Ellert am 03.04.2014, 20:38 Uhr

ich hatte früher immer welche die Neukunden einlösen konnten bei Freundschaftswerbung, dieses Jahr gabs keine...
Kannst Dich aber als Neukunde von jemandem werben lassen, dann hat zumindest der was davon, viele hier sind ja Kunden und machen das sicher gerne, da muss man aber direkt buchen, nicht über Aldi

Gggf gibts was last minute, uns ist Ostern zu teuer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren vor kurzem in Sandur

Antwort von Ole020304 am 03.04.2014, 20:56 Uhr

Hallo, wir waren Anfang März in dem Park zu einem Schnäppchenpreis ( 6er Compfort HAus für 160€ )über Aldi. Für den Preis hat es sich gelohnt. Allerdings muß ich auch zugeben, dass der PArk nicht der neuste ist. Unser HAus war einfach aber schön eingerichtet,alles einigermaßen sauber. Wir hatten ein Haus relativ weit hinten, dafür aber mit uneingeschränktem Blick auf Wasser. Das Schwimmbad ist sehr einfach, für größere Kids nicht wirklich was und schnell langweilig!!.Auch der Indoor Spielplatz ist nicht groß!!Als wir da waren war kaum was los, für uns genau richtig mit einem knapp 2 und 10 jährigen Jährigen .Essen kannste knicken, teuer und schmeckt gar nicht!!! Wenn man noch nie in einem anderen Park war und nicht die meisten Ansprüche hat ist der PArk vollkommen OK, aber wir würden da zu einem regulären Preis nicht nochmal hinfahren!!

LG,Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube in letzte Zeit gabs keine nicht personifizierten Gutschein mehr - leider

Antwort von lue am 03.04.2014, 20:57 Uhr

Hallo,

ja, wird über Ostern als last minute angeboten. Sind uns nur noch nicht sicher in welchen Park es gehen soll. Werde gleich noch mal stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in den Ferien ist oft voll , egal welcher Park

Antwort von Ellert am 03.04.2014, 21:31 Uhr

Wir waren in den Winterferien in Bispingen, ausverkauft bis aufs letzte Bett, im Schwimmbad sehr überfüllt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.