Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 08.07.2015, 9:17 Uhr

center parc port zelande??!!

hallo,
wir wollen in den herbstferien nochmal wegfahren!
nun haben wir uns für den center parc port zelande entschieden.
da wir uns unbedingt noch rotterdam anschauen wollen!
nun habe ich gesehen, dass dieser park nicht so toll bei holidaycheck ( komischerweise, viele parks sind dort schlecht bewertet ) bewertet ist!
war schon mal jemand dort?
haben ein unschlagbar super angebot, dass kein anderer park infrage käme und wir aber nur ein premium haus ( sonst haben wir immer vip ) buchen können.
vielen dank für eure antworten.

 
2 Antworten:

Re: center parc port zelande??!!

Antwort von Häsle am 08.07.2015, 12:03 Uhr

Wir waren vor 5 Jahren dort, in einem Comfort-Haus am Hafen. Das Haus war alt, aber sauber, also absolut in Ordnung. Der Park war sehr gepflegt, das Schwimmbad und der Dome auch. Dass die Preise in den Restaurants und Läden höher sind als irgendwo in der Pampa, finde ich weniger schlimm.
Wir fanden das Schwimmbad super und die Lage, direkt am Strand.
Der Dome ist ein bisschen klein, es gibt aber noch ein zweites Gebäude, mit Indoor-Minigolf, wo damals zumindest eine Hüpfburg stand. Dort fand auch das Kinderprogramm statt. Wie das jetzt ist, weiß ich nicht. Der Park ist natürlich noch ein bisschen älter geworden, aber ich denke, dass jetzt nicht weniger geboten wird als damals.

Meine Eltern waren schon vier Mal dort und hatten keine Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebucht--freu mich jetzt schon , obwohls nicht die beste reisezeit ist!

Antwort von J+L am 09.07.2015, 9:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.