Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanella am 12.10.2016, 21:44 Uhr

Center Park Holland

Hallo Zusammen,

wer kennt den Center Park Port Zelande in Südholland und/ oder den Center Park in Zandvoort. Welchen würdet ihr empfehlen bzw. wie hat es euch dort gefallen?
Wollten im Juni mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre) hin.

Danke & LG

 
3 Antworten:

Re: Center Park Holland

Antwort von Alex2003 am 13.10.2016, 7:30 Uhr

hallo, wir waren letztes jahr in port zelande!
uns hat es gefallen! klar schon etwas älter, aber trotzdem super! meine auch, dass sie angefangen haben zu renovieren. das meer vor der haustür, war halt super die kids sind am strand gesegelt usw.
wir haben noch einen tagesausflug nach rotterdamm gemacht!
würden sofort wieder hin fahren!
zu zandvoort kann ich dir nichts sagen, da wir auch keinen park bislang gebucht haben, wo "nur 3 birdys hatte" immer nur 4 oder 5!
falls du noch fragen hast einfach melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park Holland

Antwort von Häsle am 13.10.2016, 7:53 Uhr

Wir waren vor 6 oder 7 Jahren im Juni in Port Zelande und fanden es toll. Unsere Tochter war damals 3 oder 4 Jahre alt.
Das Schwimmbad ist super, und der breite Sandstrand gleich außerhalb der Anlage. Im Gegensatz zur Bispinger Heide (die ansonsten unser bisheriger Favorit ist), kann man dort auch getrost die älteren, billigen Häuser mieten. Wir waren auf der Seite des Yachthafens.
Meine Eltern waren schon öfter dort und sind jedes Mal wieder begeistert. Auch die Gegend ist sehr schön.

Was damals ein bisschen fehlte, war der Indoor-Spielbereich. Es gab ein extra Gebäude mit Minigolf, Bühne und Hüpfburg, aber mehr nicht. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert?
Für uns war es nicht schlimm, weil das Wetter ganz gut war und wir viel draußen und im Bad waren. Und schlechtes Wetter an der Nordsee ist für uns auch viel schöner als schlechtes Wetter im Wald oder daheim ;-)

Wir wollen nächstes Jahr auch evtl. wieder hinfahren, mit inzwischen zwei Kindern (dann 11 und 3).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park Holland

Antwort von Jayjay am 13.10.2016, 17:06 Uhr

Wir waren vergangenes Jahr im Herbst in Zandvoort. Es war okay :-)
Also, zum Thema Kinder kann ich nicht viel sagen, da wir diesbezügliche Aktivitäten nicht genutzt hatten. Aber das Aquamundo sah auf den ersten Blick ganz nett aus (bin immer ins Schwimmerbecken gegangen, wo man erstaunlicherweise gut schwimmen konnte, obwohl es oft voll war!)
Gestört hat mich (könnte aber für alle CP zutreffen), dass auf den Wegen und sogar im eigenen Garten Hundedreck lag.
Die Häuser waren nicht mehr die neuesten, aber das fand ich nicht wirklich schlimm. Ich würde dort auch noch mal Urlaub machen, aber nicht unbedingt im Sommer, denn im Sommer möchte ich auch gerne mal im Garten sitzen, aber nicht wenn ich damit rechnen muss, in Hundedreck zu treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.