Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 15.02.2014, 23:28 Uhr

Center Park Bostalsee

wer war da schon einmal und kann berichten ? Ich kenne nur Frankreich und das war hammer.
LG

 
4 Antworten:

Re: Center Park Bostalsee

Antwort von christine lieb. am 16.02.2014, 10:45 Uhr

Hallo,

wir wohnen in der Nähe und waren letztes Jahr mal dort um zu schauen wie es so aussieht.

Also,man hat viele Möglichkeiten,es gibt in der
nähe ne Sommerrodelbahn,dort fahren wir auch regelmäßig hin,die ist schön.

Der See ist schön,die haben auch veranstaltungen,die Anlage hat auch einen tollen Eindruck gemacht.
Das Auqua Mundo wollen wir nächsten Monat besuchen.

Und evtl. werden wir dort nächstes Jahr mal ein paar Tage verbringen,wir waren aber auch noch nie in einem Centerpark.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park Bostalsee

Antwort von christine lieb. am 16.02.2014, 10:46 Uhr

http://www.sommerrodelbahn-peterberg.de/wordpress/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park Bostalsee

Antwort von christine lieb. am 16.02.2014, 10:47 Uhr

http://www.bostalsee.de/freizeitvergnuegen/mitmachen/detail/adresse/bosiland-hallenspielplatz-am-bostalsee/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park Bostalsee

Antwort von christine lieb. am 16.02.2014, 10:48 Uhr

http://www.bostalsee.de/veranstaltungen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.