Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 10.06.2014, 12:17 Uhr

Center Park-Bispinger Heide

Wir fahren am Freitag für eine Woche in den center park Bispinger Heide.
Wir haben dort ein Kinderferienhaus gebucht.
Kann mir da jemand noch Tips geben,was man unbedingt mitnehmen sollte?
Ist wirklich das meiste vorhanden in der Küche?
Was sollte man unbedingt machen mit den Kindern`? Sind dort das erste mal.
Da wir mit zwei kinder fahren,wo das jüngste ne allergie gegen vieles hat,und noch einen Inhaltor braucht,haben wir eh gut Gepäck.
Darum wollte ich eben auch wissen,wie gut das Haus bestückt ist,also was man noch an Spielzeug mitnehmen sollte,und an Küchensachen ob da wirklich viel dabei ist.
Danke schon mal im voraus.Und allen anderen einen Schönen Urlaub,und schöne Ferien.

 
3 Antworten:

Re: Center Park-Bispinger Heide

Antwort von Ellert am 11.06.2014, 6:49 Uhr

huhu

Kinderspielzeug würde ich immer mitnehmen,d a hatte es früher an Bausteinen etc einiges drin, aber eben nicht soo viel.
Bei tollem Wetter ist man viel aussen, am See, Spielplätzen etc aber bei Mistwetter halt neben dem Schwimmbad und dem Indoorspielplatz eher im Haus.
Sandelsachen wie Eimerchen und Schippe ?
Wie alt sind die denn ?
Sollte das Haus nicht sauber sein beim Einzug SOFORT reklamieren, gerade mit den Allergien.
Wir hatten schon top Häuser, eines mal mit Schimmel, kann passieren aber sollte man dann nicht hinnehmen.

Wenn in der Küche was fehlt auch reklamieren, oft ist nur eine Pfanne drin, wer gerne und viel brät kann dann Probleme bekommen

DAGMAR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park-Bispinger Heide

Antwort von BB0208 am 12.06.2014, 12:35 Uhr

Ich hatte das im Winter mal gefragt und von Ellert eine super Antwort bekommen :)
Wir hatten noch zusätzliches Pulver für die Spülmasch. dabei, Toil.pap. u.s.w.
Eigentlich kann man alles einkaufen, was man braucht - es ist nur wahnsinnig teuer.
Wir hatten ein VIP Haus mit Brötchenservice, das hat mir gefallen. Ansonsten war unsere Woche dort weniger schön, erst fieberte der eine ab Tag 1 und hatte grauenvollen nächtlichen Husten, ab Tag 3 war dann der 2. auch komplett krank. Ich hatte mich sooooo auf das Schwimmbad gefreut.... einfach nur schade! Wünsche Euch, dass Ihr gesund bleibt und Ihr ne tolle Zeit dort habt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park-Bispinger Heide

Antwort von Mopelchen am 12.06.2014, 12:43 Uhr

Danke,ja habe mich auch darauf eingestellt alles mitzunehmen,was wir auch immer im mobilhomeurlaub dabei haben.Heißt Grundnahrungsmittel,extra auch für unser Neurodermitis Maus,u.eben auch klop.,Spülmittel,Lappen,Pulver für Maschine,badezeug,Spielzeug,Klamotten,zog globulis,cremes,ihren inhalator,Gott brauchen wir viel.Lach.Aber unser Sohn hustet jetzt schon,hat sich so aufs baden gefreut,die kleine kämpft jetzt noch mit sonnenallergie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.