Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bummi1982 am 17.01.2017, 11:56 Uhr

Center Park Bispingen- welches Ferienhaus/ weite Wege?

Hallöchen,

es wurde ja bereits mehrfach über CP geschrieben. Ich habe für uns nun Bispingen herausgesucht und bin über die verschiedenen Ferienhaustypen und deren Lage im Park gestolpert. Unsere Tochter ist zwar bei Anreise schon 4,5 aber etwas Lauffaul. Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag 2 km bis zum Aqua Mundo samt Gepäck laufen zu müssen, vergeht mir der Spaß...

Wie habt ihr das gemacht? Der Lageplan gibt ja nicht viel her, weil die Häuser einer Kategorie durchaus verstreut sein können. Sind die Wege sehr weit?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

LG Bummi

 
5 Antworten:

Re: Center Park Bispingen- welches Ferienhaus/ weite Wege?

Antwort von Gold-Locke am 17.01.2017, 12:28 Uhr

Hallo,
du kannst bei frühzeitiger Buchung ja eine Wunsch-Hausnummer angeben. Ich habe mir den Plan immer genau angesehen und geschaut, welche Hausnummern unserer Kategorie recht zentral liegen.
Oder wollt ihr ganz kurzfristig buchen ? Dann geht das mit der Wunschhausnummer glaube ich nicht oder nur gegen Gebühr ???

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park Bispingen- welches Ferienhaus/ weite Wege?

Antwort von Häsle am 17.01.2017, 13:34 Uhr

Die Gebühr für die Wunsch-Hausnummer beträgt glaub ich 33 Euro. Bei einem lauffaulen Kind würde ich die investieren.
Wir hatten in Bispingen immer einen Roller dabei.

In den letzten Jahren hatten wir fast immer Eden-Häuser. Die sind nah am Parkplatz, aber ewig weit vom Dome weg. Uns stört das Laufen aber nicht, vor allem nicht in der Ebene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park Bispingen- welches Ferienhaus/ weite Wege?

Antwort von Steffi528 am 17.01.2017, 15:38 Uhr

Da gibt es ein Haus, ich glaube, es ist die 150, müsste ich aber noch mal prüfen, das liegt zwischen den behinderte gerechten Häusern, das liegt gut. Ist nicht das Teuerste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park Bispingen- welches Ferienhaus/ weite Wege?

Antwort von pepe13 am 17.01.2017, 15:52 Uhr

Die Wege können dort sehr weit sein.Wir hatten dort ein Eden Haus. Die liegen am Ende des Park. Da es imWinter war hatten wir uns dort ein Bollerwagen ausgeliehen.Für Ende April haben wir trotzdem dort wieder ein Eden Haus gebucht. Wir wollen dann unsere Fahrräder mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde ins Haus investieren

Antwort von Ellert am 17.01.2017, 16:07 Uhr

wir buchen premium eher ungerne, gerne vip
aber die einfachen würde ich nicht buchen.

Beim Lageplan kann man super sehen welche Hausnummer wo ist
in den Farben unterscheiden die sich und man erkennt ja die freien Nummern im Buchungsvorgang.
Allerdings sind die Hauswahl nur dann im Preis wenn man frühzeitig bucht.
Wart Ihr schonmal bei Centerparcs ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.