Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alemana_mex  am 13.10.2015, 12:15 Uhr

Center Parcs Frage an die Erfahrenen

Habe jetzt endlich Urlaub genehmigt bekommen für die Bay. Herbstferien.
Und spontan Center Parcs ohne alles gebucht. Sind ja nur 4 Tage.

Bisher hatten wir immer so Pakete mit Betten bezogen, etc.
Diesmal nicht.
Mir ist klar ich muß die Überzüge mitbringen aber "blöde" Frage die Bettdecken und Kopfkissen nicht, oder?

Und weiß jemand wie teuer die Kinderfahrräder zu mieten sind?
Ich konnte nichts auf der Webseite finden.

Falls relevant, wir haben Het Meerdal gebucht.

Ich sag schonmal Danke und freu mich rießig den Mädels heute Abend zu erzählen, das sie in den Herbstferien nicht in die Betreuung müssen.

LG alemana_mex

 
4 Antworten:

Re: Center Parcs Frage an die Erfahrenen

Antwort von Safa75 am 13.10.2015, 14:36 Uhr

Huhu...
du musst nur die Bezüge mitbringen, die Kissen und Decken sind da :)

Fahrrad preise müsstest eigentlich sehen wenn du dich bei centerparcs. einloggst glaube ich.

einen ganz tollen Urlaub wünsche ich
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du brauchst nur Bezüge, das Innenleben ist da !

Antwort von Ellert am 13.10.2015, 15:23 Uhr

Ich hab die einfachen Häuser nur einmal gebucht gehabt
aber da war alles dabei ausser eben Leintücher und Bettzeug, keine handtücher etc

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs Frage an die Erfahrenen

Antwort von alemana_mex am 14.10.2015, 5:49 Uhr

Danke euch.
War nur etwas verunsichert was genau nun dabei ist.
Ich hätte sonst das ganze Bettzeu mitgenommen, sind ja nur 4 Tagen, wäre schon ins Auto gegangen, aber so ist es besser.

LG alemana_mex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahrrad

Antwort von pepe13 am 16.10.2015, 15:19 Uhr

Kommen gerade aus Frankreich zurück. Ein Kinderfahrrad Bis 24 Zoll sollte in der Wochenmitte 8.50 kosten. Und Mountainbike und bmx 14.50

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.