Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 04.04.2017, 18:09 Uhr

Center Parcs Fitnessraum ? (Les trois forets)

Hallo,
meine Mutter fragte mich gerade, ob es bei Center Parcs auch einen Fitnessraum gibt. Dann würde sie (im Gegensatz zu mir ...) ihre Sportsachen für Les trois forets einpacken. Ich habe auf die Schnelle online dazu nix gefunden. Weiß da jemand Bescheid ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
3 Antworten:

Re: Center Parcs Fitnessraum ? (Les trois forets)

Antwort von Tonic2108 am 04.04.2017, 22:02 Uhr

Nein, gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs Fitnessraum ? (Les trois forets)

Antwort von Ellert am 05.04.2017, 6:09 Uhr

huhu

ich hab das bewusst noch in keinem CP gesehen,meinGatte joggt immer durch den Park, ist ja schön autofrei...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs Fitnessraum ? (Les trois forets)

Antwort von Gold-Locke am 05.04.2017, 16:50 Uhr

Habe ich mir schon fast gedacht.
Danke !
Dann wird meine Mutter wohl morgens strebsam walken gehen. Und das mit 74 ! Während die faulen Töchter ausschlafen und sich dann beim Frühstücksbuffet den Bauch vollschlagen werden ....

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.