Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 29.04.2016, 11:16 Uhr

Center Parcs - Eintritt in andere Parks ?

Hallo,
wir waren im März im Centerparc Erperheide. Hier im Forum hatte jemand den Tipp gegeben, dass man mit den Eintrittskarten auch den nicht weit entfernten Centerparc De Vossemeren nutzen kann, was wir am letzten Tag auch getan haben.
Weiß jemand, ob diese Regelung allgemein gültig ist ? Im Herbst fahren wir in den CP Het Heijderbos. Da sind ja sogar ein paar andere CPs in der Nähe. Dürfen wir da auch mit unseren Karten ins Aqua Mundo etc. ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

Mail hin und frage an, mache ich immer wenn ich was wissen will

Antwort von Ellert am 29.04.2016, 11:55 Uhr

ich weiss es leider nicht,
haben wir noch nie versucht.
Nächstes WE sind wir in Bispingen aber
da ist nichts in der Nähe wo man fragen könnte

kundenservice@groupepvcp.com


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätt ich jetzt auch gesagt...

Antwort von LiLiMa am 29.04.2016, 14:12 Uhr

...da gibts die kompetenteste Antwort die du kriegen kannst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kannst in jeden center park.

Antwort von Alex2003 am 29.04.2016, 14:52 Uhr

wir waren in de vossemeren und sind dann in eperheide auf der heimfahrt noch schwimmen gegangen. dann waren wir in port zelande und waren auf der heimfahrt Les Trois Forêts , musst nur an die info und dann klappt dass immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du kannst in jeden center park.

Antwort von Gold-Locke am 29.04.2016, 15:02 Uhr

Super, ich danke dir !
Das finde ich ja echt einen tollen Service von CP.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.