Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 30.07.2014, 12:22 Uhr

@Canigou

Hallo,

ich hätte auch gerne den Link für dein Ferienhaus. Die Bilder sehen
sehr vielversprechend aus.

Danke

 
5 Antworten:

schickt Ihr doch einfach ne PN

Antwort von Ellert am 30.07.2014, 12:44 Uhr

das geht viel besser, hab ich auch so hgemacht und zieht unten den Post nicht so lange

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von stella_die_erste am 31.07.2014, 17:03 Uhr

Warum lässt man sich eigentlich so um den Link anbetteln?

Wenn man hier großartig herumerzählt, dass es endlich fertig ist, kann man doch auch gleich verlinken.
Ist doch logisch, dass das dann jeder sehen will. Wo ist denn das Problem, dass man so ein Geheimnis drum macht und hier tagelang in mehreren Foren "bitte den link"-Postings kommen?

Sie hat unten geschrieben, dass das Haus in Latour-Bas-Elne steht.
Bei google "ferienhaus latour-bas-elne" eingeben und im ersten Link kommt als erstes das Haus.. sieht man ja anhand der Fotos direkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von Canigou am 31.07.2014, 23:38 Uhr

Hallo Stella,

es tut mir leid, wenn du dich gestört fühlst.
Ich habe in den letzten Monaten hier und im Deko-Forum wertvolle Tipps bekommen und versprochen, es mitzuteilen, wenn das Haus fertig ist. Dies habe ich dann auch getan, und zwar nur in diesen 2 Foren.

Da Eigenwerbung hier verboten ist, habe ich den Link per PN verschickt. Mit Anbetteln lassen hat das nichts zu tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von stella_die_erste am 01.08.2014, 3:27 Uhr

Der Hinweis, dass man bei google nur o.g. eingeben muß, hätte ja auch gereicht, wenn man nicht direkt Werbung machen will (was hier keinen stören würde, weil Du ja vorher schon gefragt hast zwecks Einrichtung usw. und auch versprochen hast, es publik zu machen, wenn alles fertig ist).
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man zwar in einen Beitrag schreibt, wo das Haus steht, dann aber hunderte Mails mit dem exakten Link auf Nachrfrage verschickt. Ist für mich unlogisch und umständlich dazu.

Wie auch immer, das Haus ist schön geworden. Mein Beitrag ist also nicht von Neidgefühlen oder Missgunst geprägt, falls das nun vermutet wird.

Ich kann es Dir gerne oben verlinken, dann ist es auch keine "Eigenwerbung" mehr, sondern eine Empfehlung für ein hübsches Ferienhäuschen und jeder kann es einfach anklicken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von Canigou am 01.08.2014, 7:01 Uhr

Hallo,

dass man das Haus so schnell findet, war mir nicht klar in dem Moment, zumal die Frage nach dem Standort erst später aufkam.
Und wenn die Leute schnell einen Link haben wollen anstatt selbst im Netz zu suchen, verschicke ich ihn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.