Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silli81 am 26.12.2014, 11:11 Uhr

Campingtisch Wohnwagen

Hallo
Welchen Campingtisch könnt ihr empfehlen?

Folgende Bedingungen:
- wird im Wohnwagen transportiert
- 5 Personen müssen Platz haben
- Stühle lafuma cham

Bin gespannt ...

 
7 Antworten:

Re: Campingtisch Wohnwagen

Antwort von schnuffel35 am 26.12.2014, 12:55 Uhr

Wir haben einen von Westfield, sind sehr zufrieden. Wird auch im Stauraumkasten transp.
Sind zwar nur zu viert, aber letztes Jahr war meine Nichte dabei und der Tisch war ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Maße hat eurer? oT

Antwort von silli81 am 26.12.2014, 14:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Maße hat eurer? oT

Antwort von schnuffel35 am 26.12.2014, 14:29 Uhr

http://www.fritz-berger.de/product/Westfield-Tisch-Campico-115/WestfieldTischCampico115727910?category=campingmoebel-tische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Maße hat eurer? oT

Antwort von silli81 am 26.12.2014, 15:25 Uhr

Danke schnuffel35 :-)

Vielleicht kommen noch mehr Empfehlungen?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingtisch Wohnwagen

Antwort von anniha am 26.12.2014, 18:05 Uhr

Wir haben diesen hier:
http://www.fritz-berger.de/product/Alu-Rolltisch/Alu-Rolltisch714360?category=campingmoebel-tische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anniha

Antwort von silli81 am 27.12.2014, 8:32 Uhr

Den haben wir im Internet auch schon angeschaut und haben uns die Frage gestellt, ob da oben bzw unten am Tisch jemand mit Stuhl gut sitzen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ silli81

Antwort von schnuffel35 am 27.12.2014, 14:11 Uhr

auch so einen ähnlichen wie der von anniha hatten wir vorher, man kann nicht vorne dran sitzen! Und er ist nicht so stabil wie der den wir jetzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.