Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 02.08.2015, 16:28 Uhr

Campingplatzempfehlung gesucht, See/Meer in Deutschland oder Holland

Wir suchen für ein Wohnmobil entweder für die Herbstferien oder schon für Ostern/Sommer im nächsten Jahr einen schönen Campingplatz. Gerne mitten in der Natur, muss kein riesiger Campingplatz mit vielen Attraktionen sein!

Lg Lucy

 
5 Antworten:

Re: Campingplatzempfehlung gesucht, See/Meer in Deutschland oder Holland

Antwort von omagina am 02.08.2015, 16:40 Uhr

dann komm nach jever...da gibts einen netten kleinen campingplatz mit naturfreibad...nordsee in der nähe...und viele schöne sachen drumrum die man zum teil mit dem fahrrad erkunden kann...lg regina
das ganze nennt sich Friesland- Camping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von Lucylu am 02.08.2015, 19:02 Uhr

Oh, das gefällt uns wirklich sehr gut

Kannst du einen Stellplatz besonders empfehlen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 02.08.2015, 19:29 Uhr

moin..nein leider nicht aber lasst euch doch..falls es sowas gibt eine karte vom platz zuschicken die meisten campingplätze haben sowas...dann könntet ihr sehen wo am am besten steht...wenn nix hilft könnten wir versuchen dort mal kurz vorbeizufahren und mit dem platzwart reden ...wir wohnen im wangerland und fahren da öfter dran vorbei....da ihr ja einen kleinen platz sucht werd ich euch unseren anderen...deutschlands zweitgrössten...wohl nicht so wirklich " verkaufen " können...lach...der ist in schillig....darfst dich gerne melden falls du wirklich vorhast auf dem friesland-camping aufzuschlagen...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Lucylu am 02.08.2015, 19:53 Uhr

Das ist sehr nett, danke. Hab mir grad einen Flyer runtergeladen und muss jetzt erstmal mit der Arbeit klären, wie es mit Urlaub 2016 aussieht...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 03.08.2015, 8:01 Uhr

prima....dann viel spass beim gucken.....solltest du wirklich hier aufschlagen gibts bei mir einen kaffee...lach....oder wir kommen mal rüber euern wohni bewundern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.