Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 08.08.2016, 13:32 Uhr

CampingplatzKroatien oder Südfrankreich

Kann mir jemand einen tollen Campingplatz in Istrien oder oder auch Langoudoc-Roussillion empfehlen? Er sollte direkt am Strand und landschaftlich schön liegen, ein Schwimmbad möglichst mit Wasserrutschen haben und schöne Ausflugsziele in der Umgebung haben.

LG, Gold-Locke

 
4 Antworten:

Re: CampingplatzKroatien oder Südfrankreich

Antwort von lirena am 08.08.2016, 13:39 Uhr

In Südfrankreich den Camping le Brasília,sehr schön

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CampingplatzKroatien oder Südfrankreich

Antwort von hirondelle am 08.08.2016, 18:40 Uhr

Genau, Camping Brasilia in Canet-Plage. Haben gerade vier Wochen dort verbracht, einfach herrlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CampingplatzKroatien oder Südfrankreich

Antwort von Gold-Locke am 08.08.2016, 18:59 Uhr

Hallo, ja, der Campingplatz sieht wirklich sehr nett aus, habe ihn mir eben angesehen. Aber große Wasserrutschen hat er nicht, nur so kleinere, oder ?
Ward ihr mit dem Wohnwagen oder Zelt da ? Oder in einem Mobilheim ? Gibt es schöne Orte in der Nähe ?
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Argeles gilt ja als Camping-Hochburg und hat x Plätze

Antwort von Sille74 am 08.08.2016, 21:36 Uhr

Ich kann Dir jetzt keinen empfehlen, weil wir damals dort nicht campen waren. Aber ich weiß, dass es da auch welche mit großer Poollandschaft und Rutschen gibt. Müsstest halt mal googeln. Interessante Ausflüge kann man von dort aus auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.