Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 17.09.2016, 9:39 Uhr

Campingplatz für Familie,mit Hunden, am Meer....

Hallo,
... oder See, Nordsee od. Ostsee am liebsten.

Gibt es da was?
Am besten auch noch in der Nähe von einem Städtchen (fußläufig).
Wir bekommen im Feb/März unser neues WoMo und wollen vor dem großen Sommerurlaub mal testen wie's so klappt.

Bin da für Erfahrungen mit CP dankbar. Bisher waren wir immer bei Greetsiel (Camping am Deich) aber die Kinder wollen mal woanders hin.
Büsum, Cuxhaven - oder die Ostsee.

Danke
tabeamutti

 
4 Antworten:

Re: Campingplatz für Familie,mit Hunden, am Meer....

Antwort von schnuffel35 am 17.09.2016, 10:23 Uhr

camping.info
da gibt es viele Plätze. Gib bei der Suche mit Hund ein, da wirst du dann fündig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn anders dann eher Ostsee

Antwort von Ellert am 17.09.2016, 22:29 Uhr

huhu

bin kein Camper mehr aber wenn was anderes testen dann würde ich wirklich an die Ostsee fahren denn da ist es wirklich ganz anders,
kein Watt, gerade die Kreidefelsen in Rügen fand ich ganz toll,
damals als wir das WoMo geliehen hatten sind wir durch Rügen gepilgert ohne Campingplatz und haben viel angeschaut. Für Kinder toll der rasende Roland, die Seebäder mit den Seebrücken,auch Usedom ist ganz toll wie ich finde.

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn anders dann eher Ostsee

Antwort von Joosy am 19.09.2016, 9:16 Uhr

Wir waren dieses Jahr in Schweden auf öland.
Es war einfach toll
Auch mit hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz für Familie,mit Hunden, am Meer....

Antwort von lillyfee2007 am 20.09.2016, 20:24 Uhr

Wir lieben den Campingplatz auf Texel in de Koog

Direkt am Strand. Hunde erlaubt. Schönes Städtchen fussläufig erreichbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.