Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madeleine135  am 08.11.2015, 20:45 Uhr

Campingplatz am Mittelmeer in Frankreich

Hallo zusammen,

Wir suchen für den Sommer einen schönen Campingplatz direkt am Meer zwischen Marseille und Cannes.
2014 waren wir in der Camargue und 2015 in Italien.
Nächstes Jahr soll es irgendwo zwischen Marseille und Italien gehen, wie gesagt direkt ans Meer.

Kennt da jemand ein schönes großes Plätzchen?

LG die M

 
3 Antworten:

Re: Campingplatz am Mittelmeer in Frankreich

Antwort von MäuschenNr.3 am 09.11.2015, 18:07 Uhr

Wir sind ja gern in Frankreich unterwegs, allerdings eher südlicher und dann dann hab ichs auch eher klein und übersichlich...

Mein Bruder fährt seit Jahren auf diesen Platz:

http://www.mediterranee-plage.com/de/index.html

Ist allerdings auch südlicher als ihr wollt, aber wirklich sehr schön, wir haben sie Pfingsten mal besucht, als wir in der Nähe waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz am Mittelmeer in Frankreich

Antwort von Madeleine135 am 10.11.2015, 11:28 Uhr

Hallo Mäuschen,

Danke für den Link, ja der Platz ist schön, wie du schon geschrieben hast uns zu südlich.
Ich hatte mich au7ch Blöd ausgedrückt, persönlich mag ich die kleinen Campingplätze auch lieber, als die großen unpersönlich- und unübersichtlichen, mit dem "großen Plätzchen", meinte ich den Stellplatz, der sollte 100qm haben

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz am Mittelmeer in Frankreich

Antwort von Steffi528 am 12.11.2015, 7:01 Uhr

Der Campingplatz in Cassis hat sehr enge Stellplätze. Landschaftlich ist es jedoch recht reizvoll.
Einen kleinen netten Campingplatz mit großen Stellflächen (brauchen wir für unser Tipi auch) und einen schönen Strand und etwas Tourismus haben wir hier gefunden

http://www.camping-iles-d-or.com/de/

Die Sanitäranlagen sind "französisch" aber ansonsten ruhig, annehmbar, begrünt

Es gibt da in der Nähe noch mehr Camping.

Schöne Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.