Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 29.08.2017, 15:49 Uhr

Campingplatz/Mobilheim Pra delle torri in Italien...Wer kennt ihn?

So, langsam komme ich wieder in meine Urlaubsplanungsphase und nachdem ich diverse Portale gewälzt habe, bin ich noch unschlüssiger als vorher...

Klar, Pauschalurlaub ist toll aber für 4 Personen mit AI und tollen Angeboten für die Kinder echt preislich schon ne Nummer...

Dieses Jahr waren wir auf einem CP in Mecklenburg-Vorpommern und die Atomosphäre und die Angebote für Kinder sind toll...Nur halt das Wetter...nee. Ich möchte definitiv für nächstes Jahr eine Sonnengarantie...

Ich habe im Kopf, daß irgendjemand hier ein ganz großer Fan und Wiederholungstäter des CP Pra delle torri ist...

Wer könnte mir denn da weiterhelfen bzgl. Tipps, buchen (wann und wo), beste Plätze (riesen Platz), etc. ??? Als Neuling stehe ich echt wie der Ochs vorm Berg:-)))

Ach ja, wir möchten ein Mobilheim mieten, Camping an sich ist nicht so unsers...Preise sind da auch im Sommer heftig, aber dafür hat man halt alles, was man braucht, unsere Jungs brauchen in erster Linie Rutschen und viele Kids zum Fußballspielen...

Wer weiß was???

Danke und LG,

Chris

 
3 Antworten:

Re: Campingplatz/Mobilheim Pra delle torri in Italien...Wer kennt ihn?

Antwort von Meine_Zwerge am 30.08.2017, 8:50 Uhr

Guten Morgen!

Wir waren letztes Jahr auf Pra delle Torri, und wir waren sehr begeistert!
Wir hatten ein Mobilheim über Eurocamp, was ich aber nicht empfehlen werde!!!
Dreckig, unvollständig und die Mitarbeiter auch nicht sehr hilfsbereit...
Ich kann dir Roan empfehlen!
Und natürlich den Platz an sich. Würde mich aber beeilen, da immer sehr schnell ausgebucht ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz/Mobilheim Pra delle torri in Italien...Wer kennt ihn?

Antwort von Gold-Locke am 30.08.2017, 16:12 Uhr

Also ich schaue ja auch gerade nach Mobilheimen auf Campingplätzen im Süden. Aber bei meinen Rechnungen wird das leider genauso teuer, wie ein Pauschal-AI-Urlaub, wenn man zur Unterkunft noch Anreisekosten, Verpflegung etc. rechnet. Allerdings würden wir auch oft essen gehen, statt selbst zu kochen, dadurch wird es natürlich teuer.
Hast du dir das mal hochgerechnet ? Soviel günstiger ist das wohl eher nicht ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz/Mobilheim Pra delle torri in Italien...Wer kennt ihn?

Antwort von claudilila am 30.08.2017, 16:50 Uhr

Wir waren letztes Jahr in einem mobilheim auf dem Union Lido der ist ganz in der Nähe vom pra delle Torri. Der Union Lido ist ein Spitzenplatz! Hatte alles was unser Herz und das der Kinder begehrt. Wir buchen immer über vacansoleil und sind super zufrieden. Morgen gehts für uns in die Toskana mit vacansoleil! Wir sind mal gespannt ob das an den Urlaub letztes Jahr ran kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.