Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 19.02.2015, 22:49 Uhr

Campingplätze Italien,Venetien

Wir wollen heuer im Sommer wieder nach Italien.Vor zwei Jahren waren wir im
Pra elle del Tori.Dort hat es uns sehr gut gefallen,nur heuer wollten wir einen
anderen Campingplatz versuchen. Es sollte altersmäßig für unsere dann 3jahre alte Tochter und unseren 9jahre alten Sohn etwas dabei sein an Animation.
Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen.? Bisher haben wir uns nur den Ca pasqualli angesehen.

 
3 Antworten:

Re: Campingplätze Italien,Venetien

Antwort von Emma25 am 20.02.2015, 9:05 Uhr

Unsere Kinder sind 4 und 7 und wir fahren auf den cp Sant Angelo in Cavallino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze Italien,Venetien

Antwort von miablume am 20.02.2015, 12:04 Uhr

Wir waren schon auf dem Jesolo International und dem Dei Fiori und waren von beiden echt begeistert. Wenn du es größer und mit mehr Action suchst geh auf den Marina de Venezia oder Union Lido.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze Italien,Venetien

Antwort von schnuffel35 am 20.02.2015, 12:39 Uhr

wir fahren heuer das vierte mal an den Marina di Venezia.
super schöner Platz, allerdings im Juli und August sehr voll. Da warten die Leute teilw. 1-2 Tage bevor sie einen Platz bekommen.
Wir haben letztes Jahr im Mai gebucht. Und sind ende August dort.
Der Platz ist sehr groß aber sehr schön und vor allem die Sanis sind immer sauber. Der Strand schön groß und die Pollanlage gigantisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.