Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 07.08.2017, 11:50 Uhr

Camping in Rom (Ostia)

Update ( https://www.rund-ums-baby.de/reiseforum/beitrag.htm?id=105064&suche=Ostia&seite=1 )

Es war sehr schön - wenn auf dem neuen Platz für 5.000 Leute auch nur 50 waren (Supermarkt + Pizzeria zu) und wir wegen Waldbrand abbrechen mussten....

Und einen ordentlichen kostenfreien Strand mit Umkleidekabinen und Duschen haben wir auch gefunden ..

Wer nach Rom mit CP will - kann ich empfehlen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.