Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisi3 am 20.01.2016, 9:58 Uhr

Camping in Polen

War von euch schon einmal jemand mit dem Wohnwagen/Wohnmobil in Polen?
Wir überlegen, ob wir eventuell über Ostern mit dem Wohnwagen nach Polen (vielleicht Ostsee) fahren. Habt ihr da Erfahrungen? Sind die Campingplätze Ende März überhaupt schon geöffnet?

 
4 Antworten:

Re: Camping in Polen

Antwort von omagina am 20.01.2016, 11:31 Uhr

moin..in deutschland öffnen die campingplätze in den allermeisten fällen zu ostern....das wäre dieses jahr ja ende märz...schau mal auf polnische plätze...die haben sicher alle eine homepage....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping in Polen

Antwort von lisi3 am 21.01.2016, 8:18 Uhr

Danke, omagina. Ich schaue schon die Internetseiten von polnischen Campingplätzen durch, aber alle, die ich bisher gefunden habe, scheinen zu dieser Zeit noch geschlossen zu sein. Vielleicht ist der Reisezeitpunkt einfach zu früh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwierig

Antwort von sojamama am 21.01.2016, 9:21 Uhr

Ich wollte für Niederlande und Belgien schauen, Deutschland auch.
Aber die meisten öffnen tatsächlich erst am 1.4., leider... wir fahren nun Ostern mit dem Auto.
Und dafür viele viele Wochenenden mit dem Busli. Und auch den Sommer wollen wir eine kleine Rundreise mit Busli machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwierig

Antwort von lisi3 am 21.01.2016, 9:43 Uhr

Habe Ostern aber wahrscheinlich (hoffentlich) eineinhalb Wochenenden frei:-). Ich muss an anderen Wochenenden oft arbeiten. Deswegen würde sich Ostern anbieten. Wir sind zu fünft plus Hund, da ist außer Camping spontan, preiswert urlauben eher schwierig. Wir können ja nach Schweden fahren, da wissen wir welche Plätze ganzjährig geöffnet haben ;-)))).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.