Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoeybird am 01.08.2017, 19:03 Uhr

Camping in Italien

Wir wollen nächstes Jahr nach Italien und dort, auf Wunsch der Kinder, auf einen Campingplatz.
Nur wohin?
Gardasee?
Toskana?
Adriaküste (rund um Venedig)

Hat hier vielleicht jemand Tipps?
Wir fahren mit 3 Kindern (10,11 und 13 Jahre alt)

Danke schon mal.....

 
4 Antworten:

Re: Camping in Italien

Antwort von DanniL am 01.08.2017, 19:21 Uhr

Mein Vorgesetzter fährt immer auf den UnionLido und ist begeistert.
Mir gefällt die HP sehr, aber kann persönlich nichts berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping in Italien

Antwort von Mama mal 5 am 02.08.2017, 9:01 Uhr

wir waren bisher 2 mal auf dem Pra delle Torri und waren jedes mal super zufrieden
Ein spitzen Campingplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping in Italien

Antwort von omagina am 02.08.2017, 9:25 Uhr

moin ich hab grad ne freundin in italien auf einem campingplatz..der ist wunderschön..sie fährt da schon viele jahre hin....sibari heisst wohl der ort da....ihre bilder sind immer der hammer....und sie hat auch drei kinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping in Italien

Antwort von Geisterfinger am 02.08.2017, 10:17 Uhr

Mir scheinen die campingplätze oft so riesendinger mit Animation , Pool mit Rutsche und allem zu sein. Gibt es auch beschaulichere Plätze, die aber dennoch etwas Infrastruktur (Pool, laden, Restaurant) bieten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.