Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 26.03.2014, 18:32 Uhr

Camping Piani di Clodia & Alternativen Gardasee

Hallo,

wer kennt den Platz Piani di Clodia und kann mir berichten? Er steht für 2015 in der engeren Auswahl. Wir möchten ein Bungalow oder Mobilehome mieten, habt Ihr Tipps? Wie ist der Strand dort?
Ansonsten bin ich für Alternativen auch gerne offen!
Danke!

 
4 Antworten:

Re: Camping Piani di Clodia & Alternativen Gardasee

Antwort von Silke72 am 26.03.2014, 19:25 Uhr

Hallo Irina
Wir fahren zum 11 mal auf den Platz Bella Italia
Die mobil homes von eurocamp finden wir Super
Falls du fragen hast melde dich
L g Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Piani di Clodia & Alternativen Gardasee

Antwort von Zwerg1511 am 26.03.2014, 20:15 Uhr

Ich kann Dir im September Bescheid geben. Wir fahren Ende August das erste Mal auf den Piani die Clodia.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Piani di Clodia & Alternativen Gardasee

Antwort von Madeleine135 am 26.03.2014, 20:17 Uhr

Huhu,

wir waren letztes Jahr 11 Tage auf dem Piani di Clodia und fanden es super schön und Wiederholungswert.
Zu den Mietunterkünften kann ich nichts sagen.
Die beiden poolbereiche sind sehr großzügig, schön und für die Kinder mit den vielen Rutschen einfach toll.
Der Strand ist "nicht so der Bringer", eher klein, schmal und steinig (aber Steine gibt es überall am Gardasee)

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Piani di Clodia & Alternativen Gardasee

Antwort von Gold-Locke am 27.03.2014, 15:08 Uhr

Hallo,
wir waren schon 3 x auf dem Platz "Piani di Clodia", allerdings das letzte Mal vor ca. 10 Jahren. Früher hat es uns dort sehr gut gefallen, trotz des nicht ganz so tollen und recht kleinen Strandes. Danach waren wir zwar noch des Öfteren am Gardasee, aber auf anderen Plätzen und Hotels. Wir haben uns Piani di Clodia aber 2012 nochmal angesehen und ich muss sagen, dass er zwar schön, aber uns im Hochsommer mittlerweile viiiiel zu voll ist. Der Poolbereich war so überfüllt, dass man sich im Wasser kaum noch bewegen konnte.
Habt ihr kleinere Kinder ? Dann finde ich den Platz auch zu groß und zu unübersichtlich. Für Jugendliche und größere Kinder wird natürlich viel geboten. Euch muss halt klar sein, dass es ein riiiesiger Platz mit sehr vielen Menschen ist.
Wenn eure Kinder noch kleiner sind oder ihr es etwas beschaulicher haben möchtet, dann kann ich euch den Platz "Camping le Palme" bei Lazise oder die Appartement-Ferienanlage "Gasparinia Village" zwischen Peschiera und Lazise empfehlen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.