Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 12.01.2015, 8:28 Uhr

Camping Italien

Hallo. Leider hat keiner geantwortet.Kennt keiner was in Italien??Es kann auch camping sein.

 
9 Antworten:

Re: Camping Italien

Antwort von schnuffel35 am 12.01.2015, 8:32 Uhr

wo in Italien willt du hin? Kenne viele Campingplätze an der oberen Adria vor allem aber Richtung Cavallino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Italien

Antwort von Zwerg1511 am 12.01.2015, 8:34 Uhr

In Bibione sind der Capalonga o. Il Tridente schön, aber in den Schulferien auch ziemlich teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Italien

Antwort von lilly1211 am 12.01.2015, 9:47 Uhr

Was suchst du denn wo in Italien?

Wir waren schon öfter im Villaggio Europa in Grado. Klein und ruhig, uns gefällt es. Und relativ günstig, hatten immer ein Mobile Home.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Italien

Antwort von Gold-Locke am 12.01.2015, 11:35 Uhr

Hallo,
ich könnte dir Tipps für den Gardasee geben: Hotel und Campingplätze.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Italien

Antwort von sonnenblume hannah am 12.01.2015, 11:51 Uhr

Es sollte obere adria sein.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Italien

Antwort von Vivaldia am 12.01.2015, 12:00 Uhr

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren in den Pfingstferien immer auf dem Campingplatz "Capalonga" in Bibione. Es liegt relativ abseits, aber direkt an einem großen Sandstrand. Es gibt tolle Mobile-Homes, mehrere Restaurants einen großen Spielplatz. Etwas teuerer ....
Wir hatten immer ein Hüttchen, wie es direkt auf dem Campingplatz ist, weiß ich nicht. Wollte dir den Link schicken, leider lädt sich die Seite zu Tode
www.capalonga.com

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Italien

Antwort von Emma25 am 12.01.2015, 14:30 Uhr

Jesolos International, pra dell torro, san angelo, marina di venezia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Italien

Antwort von schnuffel35 am 12.01.2015, 14:36 Uhr

wann willst du denn fahren? Im Juli/August wirst du wahrscheinlich auf den größeren bekannten Campingplätzen KEIN Mobilheim oder der gleichen mehr bekommen. Die sind meist schon ausgebucht.
Es wurden ja schon einige genannt, wenn du näheres wissen willst kannst gerne fragen. Kenne ein paar von denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Italien

Antwort von ahorn48 am 12.01.2015, 14:47 Uhr

Schau mal hier bei www.reka.ch

http://www.reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoTrefferliste.aspx?startIndex=0&lj=79218&d2=6&p0=4

Die Preise sind in CHF; d.h. in € ist es weniger: 100 € = 120 CHF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.