Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solo am 02.06.2015, 13:57 Uhr

ca savio

hallo,
wer war schon einmal von euch auf diesen campingplatz und kann mir berichten wie der ist.habe dort ein zelt gemietet.
lg

 
1 Antwort:

Re: ca savio

Antwort von MäuschenNr.3 am 07.06.2015, 20:15 Uhr

Was genau willst du denn wissen?
Ich war vor 2 Jahren da mit den Kindern. Mir persönlich ist der Platz viel zu groß, der Pool wäre ganz nett, man hat aber absolut keine Möglichkeit, sich rgendwo hinzulegen. Der Strand war toll!

Insgesamt war es okay, aber ich würde nicht noch einmal hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.