Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 13.08.2016, 17:34 Uhr

CP gebucht

So, ich habe jetzt eben für den Familienurlaub mit meinen Eltern ein behindertengerechtes Eden-Vip-Haus im CP Les trois forêts gebucht. Ich denke, dass das gut für alle Ansprüche passen wird. Es liegt einigermaßen zentrumsnah, hat 4 Bäder und 136 m2. Ich bin mal gespannt, bisher war ich "nur" in einem Premium-Haus. Freue mich total. Und jetzt kann ich mich wieder der Planung unseres Sommerurlaubs widmen.
LG, Gold-Locke

 
1 Antwort:

Re: CP gebucht

Antwort von RoryG am 14.08.2016, 8:18 Uhr

Das klingt doch super! Viel Spaß bei der weiteren Urlaubsplanung Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.