Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 10.08.2017, 13:59 Uhr

CP Kroatien

Nur mal so gesponnen für 2018...

 
2 Antworten:

Re: CP Kroatien

Antwort von sojamama am 10.08.2017, 15:59 Uhr

Du wieder.... Busreisen?

Wir heuer nicht. Wir bleiben in D.

Ich kenne bisher nur 3 Plätze in Kroatien.
Camp Bor in Krk Stadt auf Krk.
Camp Kovacine auf Cres.
Camp Polari in Rovinj.

Ich persönlich fand Camp Bor am schönsten, auch wenn abseits des Meeres. Aber klein, persönlich und ruhig.

Die anderen beiden waren mir zu groß, zu rummelplatzähnlich und zu laut. Die Stellplätze schon schön, auch geräumig und so, aber sonst war mir das alles zuviel des Guten. Auch viel zu viel los für mich.... das stresst mich immer.

Was hattet Ihr denn im Auge? Welche Gegend?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP Kroatien

Antwort von Bella-Italia am 11.08.2017, 9:49 Uhr

Immer die gleichen :-)

Wir waren ja dieses Jahr in Rom - war dem Vatter zu weit 8obwohl er es ja wollte).

Ich fände die Gegend um Porec gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.