Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 02.09.2015, 17:03 Uhr

CP Hochsauerland?

kennt das jemand? Wir waren vor Jahren (öhm fast schon Jahrzehnten) mal da, da wurde das bad umgebaut. Ist es brauchbar oder nicht? Wir sind sonst immer in der Bispinger Heide. Wahrscheinlich da verwöhnt.

Ellert? Kannst Du dazu was sagen (oder auch andere???)

 
1 Antwort:

Re: CP Hochsauerland?

Antwort von Ellert am 02.09.2015, 22:00 Uhr

huhu

also wir waren schon dort, ca 3 Jahre her schätze ich.

Ist kein originaler Park und er hat ein Vögelchen weniger als Bispingen
die Häuser sind anders, es liegt alles am Hang was aber nur mit Kinderwagen stört wie ich finde.
Das Bad ist innen einfacher und kleiner
hat für kleine Kinder einen tollen Spielbereich mit so einem Riesenwassereimer, zum Schimmen fand ich weniger geboten als Bispingen.

ich finde den Park nicht schlecht, aber eben ganz anders, er ist auch billiger als Bispingen
man darf die große Erwartungen dann eben nicht haben.
Die Umgebung finde ich halt auch schon mit den Bergen,
ich bilde mir ein die Skischanze ist in der Nähe und ne Sommerrodelbahn, aber ist lange her, ggf verwechsle ich es auch

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.