Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 08.03.2017, 15:31 Uhr

CP Het Meerdal

Hallo,
war jemand schon mal im Centerparc Het Meerdal ? Ist der schön und bietet einiges für 10 und 13-jährige Jungs ? Ich habe ein gutes Angebot für Het Meerdal gesehen, obwohl ich eigentlich mal Bispinger Heide buchen wollte. Das ist aber deutlich teurer. Nun bin ich hin und her gerissen ...
In Het Meerdal scheint es auch für 4-er Belegung nur Comfort-Häuser zu geben ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
3 Antworten:

Re: CP Het Meerdal

Antwort von alemana_mex am 08.03.2017, 20:19 Uhr

Ich war mit meine Mädels bisher 3mal dort. War ok. Ist schon etwas älter der Park, aber damals hat es uns gefallen.
Jetzt sind sie fast 7 und 11 und wir suchen einen anderen Park, den wir finden das der Park mehr für Kleinkinder ist. Für ältere wird finde ich zu wenig geboten.
Wir wollen nun mehr nach Belgien Vossemeren.

LG alemana_mex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bispinger Heide, Het Heijderbos oder ???

Antwort von Gold-Locke am 09.03.2017, 17:23 Uhr

Ok - hm, dann kommt Het Meerdal vielleicht doch nicht so in Frage. Meine Jungs sind dann schon 13 und 10 Jahre alt.
Im CP Het Heijderbos waren wir schon, der hat uns auch wirklich gut gefallen. Aber wir würden halt gerne auch einen neuen CP testen. Bispinger Heide ist ja auch noch im Rennen. De Vossemeren kennen wir von einem Tagesbesuch, da ist die Piratenhalle zwar toll, das Schwimmbad hat uns dort aber nicht soooo gut gefallen, wie in den anderen CPs.
Kennt ihr sonst sonst noch einen tollen, großen CP für ältere Kinder ? Dagmar, du bist doch unsere CP-Expertin ... !
(Es sollte unbedingt ein tolles, tropisches Aqua Mundo mit Rutschen und Wildwasserkanal vorhanden sein sowie ein Indoorspielplatz bzw. halt Dschungel Dome etc.)

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP Het Meerdal

Antwort von pepe13 am 10.03.2017, 12:13 Uhr

Wir waren dort mal 1 Tag zum schwimmen. Dort gab es dort dann Angebote zu buchen.
Die Frau die dort an der Rezeption gearbeitet hat meinte zu uns der Park ist mit einer
der ältesten. Wir haben dann lieber nicht gebucht. Auch hat das Bad ncht diese typische Kuppel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.