Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mella1979 am 06.01.2015, 20:54 Uhr

CP Erperheide

Da ich jetzt schon oft gelesen habe, der Park wäre super für kleine Kinder (wir wollen im Juni hin, unsere Töchter sind dann 1 und 3), aber die Comfort Häuser wären nicht so toll, wollte ich mal wissen, wie die Premium Häuser sind.

Ein VIP Haus möchten wir nicht.

 
1 Antwort:

Re: CP Erperheide

Antwort von pepe13 am 07.01.2015, 11:34 Uhr

Hatten dort schon beide Häuser. Die Premiumhäuser sind zum teil oder evt. auch alle renoviert. Du hast nur diesen kleinen Flur nicht. Sprich du schließt die Tür auf und stehst direkt im Wohnraum. Dafür war dort noch so ein Abstellraum ( größer als sonst ), dort kannst du locker Kinderwagen und so reinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.