Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karlchen 54 am 23.10.2015, 22:29 Uhr

Bulgarien

Hallo,
ich hatte unten schon gefragt, aber nun vielleicht etwas weitläufiger! Wer war denn schon im Sommer in Bulgarien und kann mir einfach Erfahrungen mitteilen über Land und Leute, Wetter ...Gold-oder Sonnenstrand?
Oder auch Hotels, die euch gut gefallen haben?
Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Bulgarien

Antwort von zita am 23.10.2015, 22:40 Uhr

Huhu, ich war schon mehrmals in Bulgarien - im Mai/Juni - Goldstrand - und es war immer ganz wunderbar. der Strand ist traumhaft, die Menschen sehr nett, ich habe nur gute Hotels kennegelernt - du merkst, ich komme ins Schwärmen ;)

Es ist wirklich schön dort, allerdings soll es in der Hochsaison doch sehr voll sein. Und natürlich gibt's auch Sauftouris - aber nicht mehr als auf Mallorca...

Kleiner Tipp: die Beach-Clubs - kostenlos - in Varna...wunderbar entspannt und schön..

viel Spaß euch

Zita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bulgarien

Antwort von Zwurzenmami am 24.10.2015, 8:21 Uhr

wir waren zweimal in Bulgarien, einmal Gold- und einmal Sonnenstrand, beides total schön. Unsere Hotels waren aber beide nicht direkt am Strand. Fanden wir aber nicht schlimm und haben es uns auch so ausgesucht.

Du solltest beim buchen aber drauf achten, dass Schirme und liegen kostenlos sind, sonst wird's ganz schnell ganz teuer.

Wir waren da

http://www.thomascook.de/hotels/35011-lti-berlin-green-park-hotel.html


Das Schwesternhotel liegt unten direkt am Strand.

http://www.ab-in-den-urlaub.de/Hotel,Berlin+Golden+Beach,hot_13816.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bulgarien

Antwort von KikiHSV am 24.10.2015, 19:50 Uhr

Hallo,
Wir waren dieses Jahr aus kostengründen das erste Mal i Bulgarien. Am Sonnenstrand und waren total begeistert. So überzeugt , dass wir schon fürs nächste Jahr gebucht haben. Wir waren im Burgas Beach. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nächstes Jahr geht es in ein anderes Hotel, welches noch mal günstiger ist. Wir wollen direkte Strandlage und Familienzimmer (3 Kids). Man muss halt wissen worauf man sich einlässt. Ist eben nicht Spanien oder Griechenland. Meiner Meinung nach ist vieles auf die zahllosen Russen (alle mit Benehmen !!!!) ausgelegt, und Sunny Beach hat auch nicht wirklich Charme. Dafür kann man gut und günstih Klamotten shoppen,toll essen gehen und auch sonst ist alles recht günstig.Wir hatten alles wirklich Spaß, viel gutes Wetter und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Gruß
KikiHSV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bulgarien

Antwort von Ole020304 am 25.10.2015, 15:33 Uhr

Wir waren dieses Jahr im August auch erstmalig in Bulagrien am Goldstrand. Das Hotel war super sauber,essen war Okay, die LAge war mir zu weit von allem weg ABER wir haben für 4 Personen, 2 Zimmer, all Incl. in der Hauptsaison nur 1780€ gezahlt!!! Der Strand war toll ein Insider mit wenig Betrieb ;-) Wir schauen schon ob wir was ähnliches finden in direkter Strandlage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bulgarien

Antwort von J+L am 26.10.2015, 7:50 Uhr

Hallo,
ja da kann man sehr günstig urlaub machen, haben das 1. mal unter 2000 euro bezahlt ( glaube 1700 ) und das letzte mal unter 2400 euro mit 4 personen, all für 14 tage!
aber der 2. betrag ist echt obere schmerzgrenze für bulgarien! man muss schon einige abstriche machen--wie in jedem land, mal mehr und mal weniger!
strand ist ok! aber sehr, sehr voll in den schulferien! am sonnenstrand hat du auch keine liegen am strand dabei, musst also falls du welche benötigst nochmal extra bezahlen. und so hinlegen darfst du dich nur ganz hinten! was für uns kein problem war! man kann aber sehr schön am strand entlanglaufen.
abends ist viel los, aber man kann viel staunen und erleben, gerade die kids!
schönen urlaub, wenn das preis-leistungsverhältnis stimmt, sofort zuschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bulgarien

Antwort von Frangipani2014 am 26.10.2015, 13:13 Uhr

Ich kann das Hotel Grifid Metropol bei Varna (unbedingt auf Flug nach Varna bestehen) absolut empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.