Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwimama am 28.05.2017, 13:15 Uhr

Braucht man TSA-Schloss für Großbritannien?

Hallo zusammen. Ich bin etwas verunsichert. Eigentich liest man überall, dass man diese Art Schloss nur für die Reisen in die USA braucht. Nun lese ich aber in einem Onlineshop, der Reisekoffer unter anderem mit diesem Schloss anbietet, dass die auch für UK notwendig sind. Was denn nun? Hier fliegen viele öfters nach England, könnt ihr mir vll. Info aus erster Hand geben?
Danke, liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

 
3 Antworten:

Re: Braucht man TSA-Schloss für Großbritannien?

Antwort von Terkey235 am 28.05.2017, 14:47 Uhr

Hallo,

ja, brauchst du. Bei den meisten guten Koffern werden die Schlösser direkt mitgeliefert. Ich habe diese Schlösser auf jeder Reise am Koffer.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man TSA-Schloss für Großbritannien?

Antwort von jennysmum am 28.05.2017, 19:56 Uhr

Genau. Entweder Koffer nicht abschliessen oder TSA-Schloss dran. Die meisten Koffer haben das jetzt schon integriert oder man kann sie recht günstig ab ca. 5,- kaufen.
Wird wohl bei der Terrorgefahr bald weltweit nur noch mit diesem Schloss gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man TSA-Schloss für Großbritannien?

Antwort von Geisterfinger am 31.05.2017, 20:59 Uhr

Naja, ist alles ne Frage, was man so "braucht"... braucht man ja nur wenn man den Koffer echt abschließen will und die ihn aufmachen sollen. Wir sind mir normalen Hartschalenkoffern von anno tuck sowohl nach England als auch nach USA geflogen. Beide nicht abgeschlossen bzw. bei einem das zahlenschloss verdreht aber den code draußen rauf geschrieben. Ging alles glatt. Aber wir haben uns auch echt keine Sorgen gemacht, dass jemand uns die schmutzigen Klamotten aus dem Koffer stiehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.