Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 12.02.2014, 6:45 Uhr

Brauche Tipps: Wellnesshotel f. Alleinreisende

Ich möchte mir über den Muttertag eine Auszeit nehmen. Ich suche ein Wellnesshotel mit Schwimmbad, schöner Saunalandschaft, Fitnessraum sowie ein paar Sportangeboten (z.B. Gymnastik, Yoga o. Nordic Walking).

Wichtig: das Hotel sollte schöne Einzelzimmer haben und nicht nur "Besenkammern" für Alleinreisende.

Es sollte im Umkreis von 200 km um Karlsruhe sein.

Habt Ihr Tipps für mich.

 
2 Antworten:

Re: Brauche Tipps: Wellnesshotel f. Alleinreisende

Antwort von RoryG am 12.02.2014, 7:52 Uhr

Ist Wesel weiter weg? Wenn nicht, dann schau Dir mal das Tannenhäuschen dort an! Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps: Wellnesshotel f. Alleinreisende

Antwort von omagina am 12.02.2014, 8:01 Uhr

wir waren damals in bad driburg....auch schöne einzelzimmer...aber keine ahnung wie weit das von dir weg ist...im bademantel runter in den wellnessbereich...war wirklich superschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.