Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 05.11.2014, 6:53 Uhr

Brauch mal eure Hilfe zwecks unserem zweiten Urlaub :)

Haben einen Bauernhofurlaub im Bayerischen Wald für die Pfingstferien gebucht für 6 Tage und da mein Mann im August Schichturlaub hat, möchten wir da gerne nochmal weg :)
Ich weiß nur nicht so Recht was. Wir würden gern mal auf eine Hütte in den Bergen entweder Berchtesgadener Land, Allgäu oder Tirol vielleicht. Wo es in der Nähe vielleicht auch eine Seilbahn gibt. Also ihr wisst schon eine Hütte mitten in der Natur. Hat das wer schon gemacht und wo habt ihr die gefunden?

Als nächstes hab ich über legt in Italien auf den Campingplatz allerdings hab ich die Befürchtung das es da total überlaufen sein wird :(


Oder eine Woche oder 10 Tage fliegen wohin ist erstmal egal wir sind für alles offen. Allerdings sind wir zu fünft ( 2 Erwachsene und 3 Kinder (7,6 und 2))
Kennt ihr da was was evtl vom Preis Leistungsverhältnis ok ist?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Brauch mal eure Hilfe zwecks unserem zweiten Urlaub :)

Antwort von einafets am 05.11.2014, 9:01 Uhr

Als unsere Tochter noch kleiner war, waren wir zweimal in einer Ferienwohnung auf einem Bauernhof im Bregenzerwald. Zwar keine einsame Hütte, aber außerhalb und etwas abgelegen... Milch gab es frisch aus dem Stall, Kind durfte auch melken... war schön. Mit der Bregenzerwald Card konnte man die Busse und Bergbahnen kostenlos nutzen. Wenn du magst, suche ich die Adresse raus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde....

Antwort von Trini am 05.11.2014, 10:33 Uhr

als Kontrastprogramm Wasserurlaub machen.
Je nach finanziellen Möglickeiten fliegen oder aber auch an einen See/ans Meer fahren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe zwecks unserem zweiten Urlaub :)

Antwort von ahorn48 am 05.11.2014, 11:38 Uhr

schau in Dein Postfach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe zwecks unserem zweiten Urlaub :)

Antwort von schnuffel35 am 05.11.2014, 17:55 Uhr

die kleineren Campingplätze sind nicht so überlaufen. Oder dann ende August da fahren wir immer nach Italien, Cavallino.
Camping lieben unsere Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe zwecks unserem zweiten Urlaub :)

Antwort von germanit1 am 05.11.2014, 18:21 Uhr

In Italien ist um den 15. August (Feiertag) viel los. Frueher war allerdings noch mehr los. Anfang Septemebr war es hier auch voll, wohl weil da das Wetter noch gut, die Preise aber nicht mehr so hoch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe zwecks unserem zweiten Urlaub :)

Antwort von miablume am 05.11.2014, 20:40 Uhr

Italien hat schöne Campingplätze mit tollen Mobilhomes aber Spanien bietet das selbe um die hälfte des Preises, deshalb wollen wir dieses Jahr mal nach Spanien. Und wir fahren nur 2 Stunden länger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.