Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 28.01.2016, 10:55 Uhr

Bodensee - konkret Fewo gesucht

Hallo,
wir wollen im Sommer wohl an den Bodensee, ich habe u.a. über die Suchfunktion auch schon viele Tipps gefunden. Nun suchen wir eine schöne Fewo, möglichst direkt am Bodensee, könnt ihr eine empfehlen?
Ich bin gerade vom allgemeinen Suchen etwas genervt, weil so viele Anbieter Preis nur auf Anfrage rausgeben bzw. auf meine Anfrage nicht konkret geantwortet wurde.
Gezielte Tipops wären klasse! Vielen Dank schon mal!
LG, M.

 
7 Antworten:

Re: Bodensee - konkret Fewo gesucht

Antwort von Terkey235 am 28.01.2016, 11:31 Uhr

Wie viele Personen seid ihr denn? Ich war vor einiger Zeit in einer ganz tollen Wohnung am Bodensee, aber da gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Betten. Wobei die noch zwei weitere, größere Wohnungen haben, im selben Gebäude.
Ob die im Sommer noch frei sind, steht auf einem anderen Blatt. Fahrt ihr in den Ferien? Dann könnte es knapp werden.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee - konkret Fewo gesucht

Antwort von Minimonster am 28.01.2016, 11:47 Uhr

Oh, das ist natürlich wichtig. Wir sind zu viert, brauchen zwei Schlafzimmer. Wir haben früh Ferien, können Ende Juni (ca. 24./25.) losfahren.
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee - konkret Fewo gesucht

Antwort von Terkey235 am 28.01.2016, 12:08 Uhr

Hast PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee - konkret Fewo gesucht

Antwort von ahorn48 am 28.01.2016, 12:09 Uhr

eine konkrete Empfehlung habe ich nicht;aber wir haben schon oft bei Interhome gebucht;allerdings zuletzt am Luganer See:

http://www.interhome.de/deutschland/bodensee/?filters=32:49&arrivalDate=2016-06-25&sorting=ascPrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee - konkret Fewo gesucht

Antwort von Minimonster am 28.01.2016, 12:25 Uhr

Da guck ich auch nochmal, danke! Die kannte ich noch nicht.
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee - konkret Fewo gesucht

Antwort von roti120392 am 30.01.2016, 16:39 Uhr

Wir haben hier gebucht:
#http://portal.toubiz.de/immenstaad/ukv/house/FIT00020070098030553?tt=hgfh0cu7phj7h08bh484bnulr2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergebnis :-)

Antwort von Minimonster am 03.02.2016, 19:49 Uhr

Nochmal eine kurze Rückmeldung:
Danke für eure Tipps! Dein Tipp, terkey, war wunderschön, aber zu offen für uns mit zwei trubeligen Jungen.
interhome und toubiz kannte ich beide nicht, was dort war, war uns etwas zu teuer. Trotzdem danke für die links!!
Nun sind wir fündig geworden in Wasserburg, eine Fewo mit Blick und Zugang zum See, auf einem Ferienhof. Über bodenseedirekt (oder so ähnlich).
Wir freuen uns sehr!!
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.