Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 19.01.2015, 21:50 Uhr

Blue Man Berlin

Hallo,

wir fahren Ende April für ein paar Tage mit unseren drei Kindern (13,9,5) nach Berlin.
Wir würden in dem Rahmen auch gerne eine Abendveranstaltung besuchen und dachten an die Blue Man Group. Nun meine Frage: Ist das auch schon was für den Jüngsten oder sollte lieber nur einer von uns mit den beiden Großen hingehen?

 
4 Antworten:

Re: Blue Man Berlin

Antwort von desireekk am 19.01.2015, 22:53 Uhr

Hm...

ich gehe ja relative frueh an solche Sachen ran, aber 5 finde ich schon echt frueh.
Da wuerde ich eher sagen: ohne das Juengste.

Ich war in Las Vegas und Berlin, meine beiden waren aber schon aelter.

Gruss

Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blue Man Berlin

Antwort von lilliblue am 20.01.2015, 8:34 Uhr

Ich war in Berlin und letztes Jahr in Florida.

Mein Sohn war 8, da finde ich es ok, für jüngere wäre es wohl nichts. Sie machen zwar eine gute Show und ist lustig, aber mein Sohn hatte nach einer guten Stunde auch nicht mehr so das Sitzfleisch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blue Man Berlin

Antwort von kanja am 20.01.2015, 16:24 Uhr

Hallo,

ich war letztes Jahr mit meinen Kindern in Berlin bei der Blue Man Group. Meine waren allerdings schon 10 und 13.

Ich würde das jüngste Kind nicht mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von sumse am 20.01.2015, 18:56 Uhr

Eure Antworten entsprechen dem, was ich sonst noch so im Netz über die BMG gelesen habe. Also nichts für unseren Jüngsten.
Wisst ihr vielleicht noch eine gute Alternative? Etwas Nettes, das wir uns mit der ganzen Familie anschauen könnten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.