Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 17.05.2015, 12:44 Uhr

Bin zurück aus DK

Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück. Der Urlaub war sehr schön. Einfach mal wieder Zeit nur zu 4 zu verbringen. Das Wetter war ganz angenehm. Einfach nur am Strand die Seele baumeln lassen pder durchs Dorf schlendern bei einem leckeren Eis. So herrlich. Mal gucken, wann wir wieder hin fahren können. Auf dem Rückweg waren wir noch bei meinem Schwager in Silkeborg zu besuch. LG maxikid

 
7 Antworten:

Re: Bin zurück aus DK

Antwort von Trini am 18.05.2015, 8:17 Uhr

Schön, dass du wieder da bist und schön, dass ihr euch gut erholt habt.
Wir waren über Himmelfahrt (Mi-So) auch unterwegs.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus DK

Antwort von Maxikid am 18.05.2015, 12:16 Uhr

An 4 Tagen war es sogar richtig warm und sehr windstill. Habe so richtig Farbe bekommen. Ich habe es genossen, draussen zu lesen. Und die Kinder einfach so den Tag lang draussen rumzutoben. Lg maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus DK

Antwort von Geisterfinger am 19.05.2015, 12:32 Uhr

Warm und Windstill???
Wir waren in der Ferienwoche auch in DK (Nordsee, bei Ringköbing)
und es war 2 Tage (DI und Mi) richtig ungemütlich mit viel Wind, Regen,
insgesamt nicht so freundlich wie gehofft (ich glaube aber nicht, dass das an meinen übersteigerten Erwartungen liegt)
sonnige Momente gab es nur So, Mo und Fr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus DK

Antwort von Maxikid am 19.05.2015, 12:49 Uhr

Bei uns war es am Samstag und Dienstag ungemütlich. Am Mittwoch noch ein halber Tag. Dann kam die Sonne. Ich bin im Gesicht so richtig braun geworden. Aber für die Nordsee, war es kaum Wert den Wind Wind zu nennen. Da war ich schon anderes gewohnt. Ihr ward unter dem Limfjord? LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus DK

Antwort von Maxikid am 19.05.2015, 12:53 Uhr

Hallo, ihr ward ja auch etwas weiter unten. Der Limfjord ist oft eine Wettergrenze. Wir sind ja fast bei Hirthals oben. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus DK

Antwort von Geisterfinger am 20.05.2015, 11:15 Uhr

Ja, wir waren auf der Schmalen Landzunge zwischen FJord und Nordsee.
Ich glaube dass der Regen sehr dazu beigetragen hat, dass es in Summe so ungemütlich war. Sehr empfindlich bin ich bzgl Wind nicht, eher im Gegenteil, wirkt bei mir wie bei anderen Sekt trinken ;-)
Wir hatten es aber trotzdem inges schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus DK

Antwort von Maxikid am 20.05.2015, 12:27 Uhr

Geht mir mit Wind auch so. Meistens schlafe ich in DK dort oben sehr schlecht bis sehr wenig, da ich so aufgeputscht bin. Schlafe jetzt hier zu Hause wie ein Stein die Nacht durch. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.