Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carow am 04.08.2016, 17:56 Uhr

Bewertungsportale .. wie funktioniert das

Sorry, ich kapiers nicht.

Wenn ich bei booking eine Bewertung vorgenommen habe, wird die dann auch bei tripadvisor verwendet? Vielleicht nur zeitverzögert?
Oder muss ich für tripadvisor nochmal extra werten.

Mich stört, dass eine unsrer Unterkünfte bei booking noch zu wenige Bewertungen hat, so dass man meinen Text nicht zu lesen bekommt. Mir liegt aber daran, dass nicht noch mehr Leute in die Falle tappen, was einige Schreiber bei tripadvisor bereits angedeutet hatten.

 
6 Antworten:

Re: Bewertungsportale .. wie funktioniert das

Antwort von Terkey235 am 04.08.2016, 18:16 Uhr

Hallo,

du musst für jedes Portal eine eigene Bewertung schreiben. Sonst wäre das so, als würdest du hier schreiben, und dein Beitrag erscheint automatisch bei Facebook. Das sind unterschiedliche Portale, die meist nicht kooperieren.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewertungsportale .. wie funktioniert das

Antwort von Carow am 04.08.2016, 18:47 Uhr

Danke!
Dann kopiert ichs eben ;-)

Lg
Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewertungsportale .. wie funktioniert das

Antwort von Trini am 05.08.2016, 7:35 Uhr

Übrigens kann man bei Tripadvisor jetzt auch Fluglinien bewerten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewertungsportale .. wie funktioniert das

Antwort von Trini am 05.08.2016, 7:36 Uhr

Habt ihr denn über booking gebucht???
Nur dann erscheint die Bewertung auch dort.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewertungsportale .. wie funktioniert das

Antwort von Carow am 05.08.2016, 10:21 Uhr

Ja, gebucht über booking. Meine ist aber erst die 4. Bewertung und wird wohl erst veröffentlicht, wenn 5 (?) vorhanden sind.
Das Hotel vertickt wohl die guten Zimmer direkt an ein Reisebüro, die dann auch auf tripadvisor gut bewerten. Booking-Kunden scheinen die schlechten Zimmer zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kannst auch bei Holidaycheck bewertena uch wenn Du da nicht gebucht hast

Antwort von Ellert am 05.08.2016, 21:39 Uhr

bei denen
wichtig finde icha uch immer Bilde die aussagekräftig sind

agmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.