Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 15.08.2014, 17:42 Uhr

Bevorzugte Flugzeuge???

HuHu,
habt ihr da Lieblinge......Sagt doch mal eure Erfahrungen??? Schonmal jemand mit Norwegenair o s ähnl.. geflogen.....
Mit welcher Gesellschaft auf keinen Fall???
Liebe Grüße...

 
7 Antworten:

Re: Bevorzugte Flugzeuge???

Antwort von rosesforever am 16.08.2014, 11:25 Uhr

Kommt drauf an ob lang oder Kurzstrecke. Bei Kurzstrecke ist mir das recht egal, bei Langstrecke finde ich Service und Ausstattung schon wichtig. Wir haben gute Erfahrungen mit singapore Airlines und korean Airlines gemacht. Condor fand ich nie so richtig toll, LTU war ganz mies. American Airlines war ganz ok, von emirates waren wir ein wenig enttäuscht, war aber auch nicht schlecht. Ansonsten kann ich bei Kurzstrecke auch mit Billigfliegern leben, Sun Express war zb besser als erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Flugzeuge???

Antwort von Indigoblau am 16.08.2014, 12:16 Uhr

Bei Kurzstrecken ist mir die Fluglinie egal. Bei Mittel- und Lamgstrecken habe ich gute Erfahrungen mit AirBelin und Lufthansa gemacht und sehr gute Erfahrungen mit Etihad.
Nie wieder fliege ich mit Quantas, weil der Flug so turbulent war ;-D..ne Spaß beiseite, auch Quantas ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Flugzeuge???

Antwort von jennysmum am 16.08.2014, 12:51 Uhr

Mein bester Flug war bisher mit QatarAir.
Geflogen bin ich schon mit AirBerlin, Condor, Sunexpress, EgyptAir, Germanwings und ner anderen türkischen Fluglinie. Dieses Jahr kommt noch NouvelAir dazu...bin ja gespannt, wie die sind. Aber da nur Kurzstrecke (nach Tunesien) ist mir das egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Flugzeuge???

Antwort von wickiefan am 16.08.2014, 14:14 Uhr

wir sind gerade mit Air Berlin geflogen, fand ich sehr angenehm.
Gern nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Flugzeuge???

Antwort von Silvia3 am 16.08.2014, 16:52 Uhr

Meinst Du Flugzeugtypen oder Fluglinien?

Auf Kurzstrecke ist es mir egal, bei Langstrecke fand ich Etihad, Air France und Singapore Airlines sehr angenehm, Lufthansa ist ok, Air Berlin na ja und amerikanische Airlines sind meist unter aller Kanone.

Vom Flugzeugtyp her gefällt mir auf Langstrecke der A340 am besten, ansonsten ist es mir egal. D.h. nicht gerne fliege ich in kleinen Propellermaschinen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Flugzeuge???Dankeschön...

Antwort von Theresa Marie am 16.08.2014, 20:02 Uhr

nett von euch das zu berichten...Werde ich mal notieren..lach--Habe imme gr Flugangst ..kommen grade aus Teneriffa und sind mit Norwegenair geflogen..Geht sicherlich besser????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Flugzeuge???Dankeschön...

Antwort von Isabella11 am 18.08.2014, 14:48 Uhr

Ich fand swissair super, Lufthansa ok. Von den amerikanischen kenne ich USair, Delta und Continental Airlines und fand sie eigentlich auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.