Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen74 am 23.09.2014, 13:50 Uhr

Betrug Kühlungsborn Rügen 32

Der Anwalt riet uns, sich mit Betroffenen auszutauschen. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden. Uns hat's auch erwischt. Bitte melden info.juliane@freenet.de
Bei uns sind 1.396 € futsch

 
8 Antworten:

Re: Betrug Kühlungsborn Rügen 32

Antwort von Holzkohle am 23.09.2014, 14:02 Uhr

vielleicht kannst Du einen solchen Beitrag auch bei Holidaycheck in das Ostsee-Forum reinsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug Kühlungsborn Rügen 32

Antwort von Steffi528 am 23.09.2014, 18:24 Uhr

Hier war noch jemand, glaub ich, ist aber schon ein paar Monate her, als das Thema gerade anfing. Ich würde es noch ins aktuell und ins Hauptforum stellen als Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wart Ihr das mit der Ferienwohnung zum Barzahlen

Antwort von Ellert am 23.09.2014, 18:52 Uhr

die es garnicht gab ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind auch Betroffen....Ferienwohnung Kühlungsborn

Antwort von Ole020304 am 23.09.2014, 19:27 Uhr

Wir hatten mitt August in Kühlungsborn das Vergnügen!!
Bei uns war es aber so, dass wir uns mit jemanden getroffen hatten und eine Barzahlung gemacht haben, später als wir an der Wohnung ankamen, kam dann das große Erwachen!!
Nachdem wir wieder zu HAuse waren, hatten wir eine Einladung bei der Polizei zum Pfantombild Zeichnen, 1 Tag später hat man uns Fotos vorgelegt!! Die richtige war aber nicht dabei...Habe aber erfahren, dass 1Woche nach uns das ganze nocheinmal anfing. Die Polizei hat wohl eine heiße Spur, und sehr wahrscheinlich steht es mit der Sylt Sache in Verbindung.Seitdem habe ich nix mehr gehört....

Gruß Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch Betroffen....Ferienwohnung Kühlungsborn

Antwort von Steffi528 am 23.09.2014, 19:31 Uhr

Und Du, Ole, hattest das hier auch geschrieben, oder? Mir war doch so, das noch mehr aus den Weiten des rubs betroffen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi528 ja ich war das damals die hier geschrieben hatte...

Antwort von Ole020304 am 23.09.2014, 19:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passend dazu - Aus der heutigen Tageszeitung

Antwort von Franke am 24.09.2014, 12:42 Uhr

Einer hatte in der Nürnberger Nordstadt ein Reisebüro betrieben, Reisen verkauft, Geld kassiert, aber etliche Mal weder Flüge noch Unterkünfte gebucht.

Offensichtlich alles eindeutig, Anklage, Verhandlung, Urteil: Zwei Jahre Haft, ausgesetzt zur Bewährung. Die längste Haftstrafe, bei der das noch möglich ist.

Dann hat er in der Nürnberger Südstadt ein Reisebüro eröffnet und genauso weiter gemacht.

Wieder Anklage, Verhandlung, Urteil: Ein Jahr und einige Monate Haft, ausgesetzt zur Bewährung. Warum? Er war doch schon beim ersten Mal auf der Kante.

Und nun gibt es wieder neue Opfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben, denen passiert ja nichts

Antwort von Ellert am 24.09.2014, 21:19 Uhr

Hammer events auch
Betrug im großen Stil, Haft auf Bewährung
das gleiche wieder, nichts passiert, er ist ja schon verurteeilt sagt die Staatsanwaltschaft

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.