Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123imsauseschritt am 07.08.2016, 16:52 Uhr

Betrüger als Schiffsarzt

Einfach ohne Worte ...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/staatsanwaltschaft-berlin-klagt-mutmasslichen-betrueger-an-krankenpfleger-soll-fuenf-jahre-als-arzt-praktiziert-haben/13502748.html

 
3 Antworten:

Sowas liest man ja ab und zu , ich frage mich nur

Antwort von Ellert am 07.08.2016, 17:09 Uhr

wie sowas so lange nicht auffällt, in 5 Jahren nur ein "Schaden" entstanden ist
Man hat doch nicht die Qualifikation als Pfleger die ein lange studierter Mediziner hat.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas liest man ja ab und zu , ich frage mich nur

Antwort von Trini am 07.08.2016, 19:38 Uhr

Einen ähnlichen Fall habe ich wegen des Fall Hinz letztens auch im Aktuell gepostet.
Es gibt immer wieder falsche Ärzte, zum Glück selten Chirurgen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf einem Schiff besonders schlimm

Antwort von 123imsauseschritt am 07.08.2016, 19:43 Uhr

Ja, die Fälle gibt es immer wieder.

Auf einem Schiff ist das aber besonders schlimm - da ist er i.d.R. alleine verantwortlich für die Patienten. Und dann gibt es auch keine Intensivmedizin, um ggf. Fehler noch geradebügeln zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.